.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.07.2001, 15:50 Postmann |
[Orginal Posting by Fallen Angel] Ich werde mal versuchen es so kurz wie möglich mit eigenen Worten zu erklären: Ein Sondereinsatz-Kommando (Commandos) gegen eine Team Hacker/Terroristen Gruppe. Das Spielprinzip scheint einfach. Jedoch das ist es nicht, die besondere Taktik bringen hier die Hacker ins Spiel, welche die Möglichkeit haben sich in Sicherheitssystem von Gebäuden einzuhacken oder verschlossene Türen aufzuhacken. Sie können genau so gut Kameras, die sie über ihren tragbaren Laptop überwachen können, sowie Fallen platzieren. Jeder Hacker besitz einen Laptop, was ihn natürlich daran hindert eine größere Anzahl von Waffen mitzunehmen. Auch jeder Terrorist besitzt einen Mini PC jedoch kann er damit nicht soviel anstellen wie die Hacker. Wir möchten in FS auf höchsten Realismus. Das heißt es gibt ein realistisches Schadenssystem. Also wenn man getroffen wird (Hand, Fuss, Bein, Arm, Brust, Kopf) blutet man und wenn man die Wunde nicht schnell genug verbindet, stirbt man. Das selbe wenn man von einen sehr Punkt springt bricht man sich das Bein. Folge man ist langsamer und verliert auch hier ständig Health wenn man es nicht verbindet. Schnelles Laufen hat zur Folge das man von seiner Ausdauer etwas verliert. Genau so sieht es mit andauerndem herumspringen aus oder wenn man am Arm getroffen wird, kann man ungenauer schiessen. Naja genug vom Schadenssystem kommen wir zum nächsten Punkt. Naja genug geredet, ich hoffe es war einigermaßen verständlich, hier ein paar Pics:
Sorry ich ahb im Momment net mehr waffen Pics auf dem Server. Naja was wir noch suchen sind Leute die sich in ihren Bereichen gut auskennen das wären Folgende: - 1-2 Modeler (Animator, Skinner) Hinweis: Aufgrund Anfragen die wir schon vorliegen haben werden wir einen kleinen Arbeitstest durchführen. Um den Spielern in der 1. Beta schon eine große Auswahl an guten Maps zu bieten. Kann man Costum Maps (mehr Infos auf der HP unter FS Editing) bei uns einschicken, die wir dann testen und eine kleine Beschreibung und Pics auf der Page veröffentlichen. Die besten haben die Chance in Beta 1 zu kommen. Und wenn wir am Ende 20 Maps in Beta 1 haben, wenn sie halt alle gut sind :) --------------------------- Postmann [Projektleiter] Angel [Co Leader] <-- Melden bei fragen zu Custom Maps Offizielle Flying Squad Seite Ihr erreicht uns auch im MIRC Chat: irc.de.quakenet.eu.org; #ipg-soft Ich hoffe wir konnten etwas interesse bei euch wecken! cya --mfg post Dieser Beitrag wurde am 27.07.2001 um 20:17 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |