.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.03.2005, 22:08 Erniess |
Hallo Leute Ich habe vor gut 3 Wochen angefangen eine Art Flugzeugspiel zu programmieren, in dem es darum geht Bei Interresse einfach bei Screenshot: http://home.arcor.de/erniesbestssongs/erniesbestssongs/pic_01.jpg Um das Spiel starten zu können muss der Flashplayer installiert sein! http://home.arcor.de/erniesbestssongs/erniesbestssongs/Flugzeugspiel.swf -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.03.2005, 23:50 apoCalYpse |
finde es gut gemacht, aber nicht perfekt...wirklich genial was man so alles mit Flash machen kann... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.03.2005, 01:23 Erniess |
jo cool danke, für deine Antwort, und ? was halten die anderen noch so davon? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.03.2005, 02:32 oxff |
Flash und damit uninteressant (habe keinen Flash-Player drauf). --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
004 30.03.2005, 08:26 Vinny |
die Grafiken sehen eher schlecht als recht aus, entweder Fotoschnipsel als Flugzeuge, oder mit Maus und Paint gemalt (siehe Level + Zeppelin). Hab auch keinen Flash-Player, und leider überzeugt mich der screen nicht genug das ich es ändern würde. |
|
Profil || Suche |
|
005 30.03.2005, 08:55 Kriz |
Erm... Ich kaufe mir einen Jet und das MG, hab aber keine Knete um mir Munition zu kaufen, soll aber soviele Feinde wie möglich schnetzeln... Sinn? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
006 30.03.2005, 12:53 Infi |
du hast doch automatisch schon munition zum spiel, naja überzeugt mich nicht wirklich, es gibt sooooo viele sidescroller da muss das spiel schon bissl mehr hergeben um sich weiter vorne einzureihen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 30.03.2005, 13:12 Erniess |
Mit den Grafiken gebe ich euch vollkommen recht, aber zum Gück haben wir
|
|
Profil || Suche |
|
008 30.03.2005, 13:43 Mc Style |
die lenkung ist arg aprubt. würde vielleicht sagen, dass du die steuerung sensibler gestalten solltest, oder direkt auf maus umprogrammierst. und wieso schiess ich mit raketen, wenn ich mir ein mg kaufe? bin leider nicht so begeistert davon. grafik überzeugt nicht. und spielspass bislang auch nicht wirklich. --__________ |
|
Profil || Suche |
|
009 30.03.2005, 14:24 Kriz |
@Infi: Hmja, stimmt... Die MG-Salven sehen aber aus wie ne Rakete, ich würde da lieber mal ne Reihe von Pixeln nehmen: ......... oder so Ansonsten: Zum Programmieren üben ok, zum Zocken weniger --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
010 30.03.2005, 14:35 Erniess |
ok, danke für den Tip, wir werden die Mg-Salven so bald wie möglich überarbeiten. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 30.03.2005, 15:52 Skeleton |
wie schiesse ich=? keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
012 30.03.2005, 16:49 Erniess |
schiessen tut man mit der taste 1 -- |
|
Profil || Suche |
|
013 30.03.2005, 16:50 Flowerchild |
wer lesen kann ist klar im vorteil =P -- |
|
Profil || Suche |
|
014 30.03.2005, 21:11 Erniess |
tja, das habe ich mir auch gedacht, aber was solls, für ungeduldige sollte vielleicht noch schnell ne Kurzerklärung geschrieben werden, die dann vorher ganz FETT auf den Bildschirm eingeblendet wird -- |
|
Profil || Suche |
|
015 31.03.2005, 15:34 KillerKuh |
Mhhhh das soll ne MG sein? Irgendwie konnte ich nur einzelschüsse abgeben... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
016 03.04.2005, 12:43 Mahwa |
ICh als Ultra-Cheater hab nen Bug entdeckt. Du kannst 10 Kugeln für 500 Kaufen und jede einzelne wieder für 500 verkaufen. So kann man im ersten level mit unendlich Geld eindecken. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 03.04.2005, 13:04 Riker20 |
Das ist alles so schlecht.............ist keine neue Spielidee, gab es früher in den spielhallen schon, nur bissl anders. finde ich voll langweilig, programmiert lieber spiele wo man online um geld zocken kann, da hat dann jeder etwas davon, schau mal bei http://www.midasplayer.com RIKER -- |
|
Profil || Suche |
|
018 03.04.2005, 14:07 speziFanta |
Auch wenn dieses Spiel (noch) nicht zu meinen Top 10 PC Spielen gehört, will ich mal helfen es in die Richtung zu bekommen, indem ich euch ein paar Vorschläge unterbreiten. "Das Auge isst mit" - ist im allgemeinen bekannt, vernachlässige ich aber auch immer gerne, denn die Grafik hat nix mit der Funktionalität des Games zu tun. Erst wenn das Game einigermaßen läuft würde ich mir da mehr Gedanken zu machen. Anfangs hatte ich noch Probleme mit dem Handling der Menüsführung. Zum Beispiel muss man im ersten Level erst auf "annehmen" klicken um die Mission zu starten. Das würde ich einfach ganz weglassen. Oder statt "Startrampe" würde ich "Spiel starten" oder so, auf jeden Fall ist die Beschriftung auf dem ersten Blick verwirrend. Was die Steuerung des Jets angeht, so würde ich die komplette Steuerung auf die Maus legen (evtl auch nur als Alternative), denn mit der Taste "1" zu schießen, finde ich irgendwie "zu weit weg". STRG, Alt, Space sind so die standards. Genauso vermisse ich bei einer MG die "Dauerfeuerfunktion" ;) Die Bewegung des Jets sind auch zu abrupt, aber das wurde schon erwähnt. Ganz cool ist das Verhalten bei diesem Helikoptergame (wenn du weißt, welches ich meine). Ansonsten würde ich euch raten, sich nicht klein kriegen zu lassen, denn mit jeder Sache gewinnt man nur an Erfahrung ;) Kommentare, wie die von Riker20, sind einfach total überflüssig, aber der ist ja erst seit kurzer Zeit dabei und wird noch dahinterkommen, wozu dieses Präsentationsboard gut ist. --Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
019 03.04.2005, 14:13 Primzahl |
Ich hab so tolle Bugs wie "das Gebäude am Ende der 1. Mission schwebt in der Luft" oder "im Debriefing wird mein Mauszeiger nicht angezeigt so dass man einen Kollaps bekommt auf den Knopf zu drücken". Ansonsten ganz ok ;D --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
020 04.04.2005, 14:00 Sprengmeister |
a) Ab level 4 hat das game nen hänger... _______________________ |
|
Profil || Suche |