.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.03.2003, 12:25 [KoC]Nightwolf |
Ich hab a Problem. Und zwar will ich a Flugzeug über mei map fliegen lassen, hab aber kann Plan wie des gehen soll. Bräucht Holfe, so schnell wie möglich. Thx [KoC]Nightwolf -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.03.2003, 12:39 doener |
Machst nen Brush der aussieht wie ein Flugzeug und machst ihn zum func_track_train (?), dann noch nen Flugzeugsound abspielen lassen, fettig. --Dieser Beitrag wurde am 30.03.2003 um 12:39 von doener bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.03.2003, 18:28 Red Storm |
train reicht auch :P --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 31.03.2003, 16:05 Headgranate |
solltest aber auch noch nen paar paths setzen. also du stellst bei first stop target beim func_tracktrain/train den erstn path_track/corner ein, der krigt wieder den nächsten path als next stop target und wenn du willst kanste auch noch mit new train speed die geschwindigkeit ändern --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |