Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.05.2001, 13:39
Noop

also ich hab da nen prob ich brauche fiessendes wasser weiß aber nich wie das geht ...
es soll durchsichtig sein wund wenn man in der wasser geht soll der strom mich mitreissen!!
aber wie geht das???
thx 4 help cu noop

--

Sozusagen mein Leben und Mein Tagebuch... <- Reingucken und Glozzzzen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.05.2001, 13:43
Damocles

http://thewall.halflife-editing.de/?site=resourcen1&table=tutorials&mysql=1&t=1&id=42
Tutorials!!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
20.05.2001, 13:43
HansMeiser

*** DELETED ***

--

Wir suchen member für unser Mod!!!

Infos hier Infos über das MOD

bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283

CU HansMeiser

P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!!

Mod Seite

003
20.05.2001, 13:44
Noop

ich hab gewusst das ihr das schreibt mit der seite aber das versteh ich ja derade nich!

--

004
20.05.2001, 13:45
Damocles

Selber schuld.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
20.05.2001, 14:24
[TMC]F@ll-Out-Boy

Noch leichter zu erklären geht es ja nun wirklich nichtt mehr.
Sprich doch den Autor mal an, und frag ihn, ob er dirs nochmal erklärt, oder soger ne Example-Map mappt.

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

006
20.05.2001, 14:31
RogerRabbit

@damocles: grooosse hilfe.....

@noop: wenn du schreibst, was du nicht verstehst könnten wir dir (vielleicht) helfen...

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

007
20.05.2001, 14:33
kingkrauss

Wie ich sehe geht’s hier um mein Tutorial, was versteht du daran denn nicht?

--

008
20.05.2001, 15:33
Noop

eigentlic ja alles denn wenn ich es genau so mache wie es da steht geht das bei mir nich! aber ich versuche das nochmal und dann mach ich weiter mit fragen!

--

009
20.05.2001, 15:50
Da Maakus

Richtige Entscheidung, erst selber probieren, dann tuts lesen, dann bei Bedarf die Forensuche benutzen, dann vielleicht noch ins KDB und dann erst hier posten =)

Aber mal kurz zusammengefasst: func_water mit ner animierten Wassertextur und ein func_conveyor rein, dann hasse fliessendes Wasser.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

010
20.05.2001, 15:56
Noop

ok thx leute ich hab es geschafft aber muss ich dazu umbeding eine scroll trxture nehmen?? denn die sind ja nich so toll für wasser!

--

011
20.05.2001, 16:33
TrapperToni

Nicht unbedingt...
Nimm einfach irgendeine Wassertextur.
Gib im Texture Browser einfach mal folgende Stichworte ein:
-Toxic
-Water

--