.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.01.2005, 14:26 KeineAhnung |
Hallo, Hab endlich mal meine erste map in HL2 testen können. hab dann, nach dem alles geklappt hat, noch 2 Zombies reingesetzt. Alles ging... konnte map starten doch... sie flogen. d.h sie waren dort wo ich sie im Hammer editor hingesetzt habe... aber auch mein spawn point ist in der Luft doch im spiel steh ich ganz natürlich aufm boden... aber die monster leider nicht. muss ich die genau auf den Boden stellen? das geht leider irgendwie nicht, weil wenn ich sie ein dings runterschieben will, sind sie schon wieder unter dem Boden?! wie kann ich das kästchen Zeug kleiner machen damit ich genauer mappen kann? Greez KeineAhnung -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.01.2005, 14:42 graf_eny |
oben in der leiste sind so ne kästchen abgebildet: einmal mit nem + und einmal mit nem - drüber <- einfach raufklicken ;) bist du sicher das du ein npc_zombie genommen hast ? © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.01.2005, 16:02 KeineAhnung |
ah ok stimmt :) ja sind npc_zombie allerdings geht es jetzt (dont ask me why) =) noch was: wie kann ich wie jetzt z.B die Zombies, drehen? damit sie in eine andere richtung schauen... und wie kann ich das machen dass ich, wenn das spiel gestartet ist, eine waffe habe? Greez KeineAhnung -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.01.2005, 17:51 KaneTheMessia |
zu der drehung entweder Strg+M und dann bei der z achse den gewünschten wert eintragen oder zweimal im 2d top fenster aus entitie klicken so das an den ecken des randes quadrate sind und damit kann man es dann auch drehen -- |
|
Profil || Suche |