000
11.02.2002, 20:55
BloodyHarry
|
So ich habe mir überlegt: Da ich nun ein Nachtsichtgerät in meiner Mod habe, kann ich ja die Flashlight an die MP5 setzen =) (nein, ich möchte nun keine unterhaltung über den sinn dieser aktion halten ;) ) Naja... also hab ich für die Secondary Attack den ganzen mist geändert, die Funktionen der Flashlight kopiert, umbenannt, ausprobiert, und es ging nichts... also hab ich einfach mal nen paar Alert msgs eingebaut, die können nie schaden, und siehe da: Das Umschalten (an / aus) geht, aber es kommt kein Licht! Wisst ihr was das ist? Wenn jemand ein Tutorial kennt, bitte Link sagen, wenn es keines gibt, bitte ich um ein wenig unterstützung von euch *g*
BOOL CMP5 :: FlashlightIsOn( void ) { return FBitSet(pev->effects, EF_DIMLIGHT); }
void CMP5 :: FlashlightTurnOn( void ) { ALERT(at_console,"Flashlight is on\n",gpGlobals->time); EMIT_SOUND_DYN( ENT(pev), CHAN_WEAPON, SOUND_FLASHLIGHT_ON, 1.0, ATTN_NORM, 0, PITCH_NORM ); SetBits(pev->effects, EF_DIMLIGHT); }
void CMP5 :: FlashlightTurnOff( void ) { ALERT(at_console,"Flashlight is off\n",gpGlobals->time); EMIT_SOUND_DYN( ENT(pev), CHAN_WEAPON, SOUND_FLASHLIGHT_OFF, 1.0, ATTN_NORM, 0, PITCH_NORM ); ClearBits(pev->effects, EF_DIMLIGHT); }
void CMP5::SecondaryAttack( void ) { int flash = 0; switch (flash) { case 1: FlashlightTurnOn(); break; case 2: FlashlightTurnOff(); break; }
--
--< BloodyHarry >--
Dieser Beitrag wurde am 11.02.2002 um 20:55 von BloodyHarry bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
11.02.2002, 21:08
Archangel
|
hmm, mal so n vorschlag: statt dem ganzen SetBits(pev->effects, EF_DIMLIGHT);, ClearBits(pev->effects, EF_DIMLIGHT);, ... mach daraus: SetBits(m_pPlayer->pev->effects, EF_DIMLIGHT); etc
alternativ könntest du auch in ner think nach vorne tracen und am auftrittspunkt nen dlight entstehen lassen...
--
Mar 01 01:10:13 <voice> jo Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^ Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo **** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005
Dieser Beitrag wurde am 11.02.2002 um 21:10 von Archangel bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
11.02.2002, 21:48
BloodyHarry
|
Vielen Dank, nu funzt es, und ich habe wieder was dazu gelernt :D
--
--< BloodyHarry >--
|