Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
01.04.2004, 22:05
Megge

Nuja also das bisschen Kritik wird man ja wohl noch vertragen müssen, wenn man sowas in einem Forum präsentiert :-/

... ich sag nicht, dass ich's besser kann/könnte, weil ich mich erstens nicht auf dieses Niveau herunterlasse und zwotens, weil ich Filmchen nicht in diesem Genre 'drehen' würde.

so far...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
02.04.2004, 00:05
Aeon

Ich glaub es geht nicht um die Kritik sondern um die Formulierung. Aber umso länger man im Inet unterwegs ist umso mehr gewöhnt man sich eh dran. Ist ja nur noch gesocks untwegs das denkt es kann sich benehmen wie bei den schweinen (damit mein ich jetzt nicht dich)

@ songoku: Irgendwie ist das so traschig das es praktisch wieder gut ist. Hab ich glaub ich schonmal gesagt. Aber äh ich würd die Dialoge in Englisch machen. Weil in deutsch kommt das irgendwie doof rüber. Klau dir doch einfach paar ausm game. Ich geh mal davon aus das du es hast. Wenn nicht kann ich dir auch welche rausschreiben. Damit halt der True Crime style rüber kommt :D Lass ihn mal ein Zivilisten überfahren und dann "Bad Boys Bad Boys watcha gonna do" singen :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

027
04.04.2004, 06:49
SonGoku2k

---------------------------
HOLLYWOOD COP 2
---------------------------

Hi Leute,
es ist endlich soweit... der zweite Teil der "Hollywood Cop Reihe" ist fertig !
Auch wenn ich diesmal finde das die Story nicht ganz realistisch ist glaube ich das euch der Film gefallen wird. Vielleicht nehmt ihr euch auch wie immer die Zeit und kritisiert oder lobt mich ein bisschen ; )

Nun aber zum Film selber.
Hier ein kleiner Auszug aus der offiziellen Homepage :

Zitat:
Nach einem Einbruch in einer Lagerhalle steht es fest. Terroristen sind im Besitz einer Atombombe. Während einer Schießerei in der Lagerhalle wird Nick's guter Freund Eddie angeschossen. Wird Eddie durchkommen ? Und wer ist dafür verantwortlich ? Und was haben die Terroristen damit vor ? Findet es selber heraus in

Hollywood Cop II

Zu downloaden gibt es das ganze unter http://www.hollywoodcop.de.vu oder direkt HIER. Trotzdemlohnt sich auch ein Blick auf die Seite da ich dort meinen ersten selbstgemachten Wallpaper vorstelle : )

Also und nun viel Spaß mit Nick Kang und Co.
wünscht euch euer Neo

Beste Grüße
Neo (SonGoku)

--

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2004 um 06:50 von SonGoku2k bearbeitet.
028
04.04.2004, 09:48
Mc-Cain

womit hast du denn die page gemacht ?

--

029
04.04.2004, 10:01
Jerico

himmel ist das schlecht! ich mags :D

--

Online Portfolio

030
04.04.2004, 11:10
tommydanger

Da hat aber einer sehr viel South Park geschaut :P

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

031
04.04.2004, 17:06
SonGoku2k

@Mc-Cain
Hi, also gemacht habe ich die Page
ausnahmsweise mal mit Frontpage bzw dem HTML Editor.
@tommydanger
Also eigentlich wollte ich garnicht das Hollywood Cop Southpark ähnelt : )

Hoffe er gefällt euch trotzdem : )

--

032
05.04.2004, 07:49
SonGoku2k

Hi,
könnt ihr mir mal bitte einen gefallen tun und auf http://www.hollywoodcop.de.vu gehen. Ich hab da heute eigentlich zwei schöne VOTES draufgesetzt aber der sagt immer was von wegen "Nur einmal Voten" Ist das bei auch auch so?

--

033
05.04.2004, 14:00
Ithmaril

"Detective" schreibt man mit einem e am Ende... das kam halt so oft vor dass es mir einer Korrektur würdig schien.
Weitere kritik... du könntest die sprechblasen zukünftig so gestalten dass es nicht aussieht als würden sie die charaktere Oral vergewaltigen.

Ansonsten auf eine eigene, trashige art und weise ganz nice, wenn auch nicht ganz mein Ding.

--