.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.08.2001, 00:43 Retro |
Hallo, es geht um die Mod-Page von Project-Apocalypse, die ich heute bestellt habe... Als Status-Anzeige (Mod-Status) soll ein kleines Flash her halten (100x100). Es soll etwa so aussehen: [img]http://www.m249.de/bsp.gif[/b] Der äußere Kreis soll sich im Uhrzeigeigersinn drehen, und die Zahl in der mitte soll aus einer externen Datei eingelesen werden, und langsam hoch zählen. Also wenn in der externen Datei die Zahl [30] Steht, dann fängt das Flash beim abruf an von [0%]..[1%]..[2%]....[30%] hoch zu zählen. Die Hintergrundfarbe ist #CFCFCF und der rest (dunkeles grau) ist #606760 Das sollten die wesentlichen Daten sein, ich hoffe es findet sich jemand der einmalig diese Arbeit erledigt, ich würde es ja selber machen, aber ich komme mit Flash nicht zurecht, und Erfahrung habe ich auch keine... Ich hoffe das passt in die Mod-Memberssuche, auf jedenfall suche ich jemanden der etwas für Project-Apocalypse macht, also denke ich mal das Passt... Wenn ihr noch nichts von dem Mod gehört habt ist das nicht verwunderlich, da ich noch keine 'Werbung' für ein Mod ohne Homepage machen würde... Ansonsten würd ich ICQ empfehlen! :) UIN: 92405168 Wer intresse daran hat, und sich bereit erklärt die Flash-Animation zu machen, krigt natürlich nen Credit dafür... Ich hoffe es findet sich jemand, denn sonst gibts Probleme für mich! ;) Alles wichtige dürfte gesagt sein, falls noch irgendwas offen ist, ICQ oder [url="mailto:retro@m249.de"]E-Mail[/url] Und schonmal danke vorweg! cya --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |