Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.07.2001, 20:53
ShadowRider

es gibt doch in hl oder nem mod (kein plan ist so lange her :D) wo man in einem labor von einen alien angegriffen wird. na ja jedenfalls drückt man da auf einen knopf und flammen kommen aus den wänden und verbrennen das alien. (sowas hab ich doch schonmal in filmen gesehen oder? :D ) na ja wie mache ich das das flammen mit schaden aus bestimmten stellen der wand kommen?

ich hab keine ahnung obs dafür nen tut gibt da die site grade weg ist :( darum frag ich hier. ich will ja mal fertig werden :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.07.2001, 21:00
greyhound000

normal is das geskripted denke ich mal.
hmm, gute frage, die Flammen müssten eigentlich vorher dasein, und ein trigger_hurt. Aber ich bin mir ziemlich sicher das das geskripted ist.

--

002
03.07.2001, 21:03
ShadowRider

ja das kann ja nicht sein das die flammen von anfang an da sind. ich meine es ist doch nen bischen blöd durch flammen zu laufen und keinen schaden zu bekommen, bis man nen knopf drückt oder? :) es soll schon alles auf einmal passieren. und vorallem müssen die flammen auch wieder abstellbar sein :)

übrigends wie kann man mit nen knopfdruck monster erscheinen lassen?

--

003
03.07.2001, 21:20
Grim_Reaper

Das war in uss Darkstar.
Der konpf sollte einen env_sprite(Flamme)triggern und ein trigger_hurt und dann noch zusätzlich einen oder 2 trigger_relay, damit das wieder ausgeht. Ich würd einen trigger_relay machen und dem env_sprite und dem trigger_hurt den selben Namen geben.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

004
03.07.2001, 21:28
ShadowRider

ahh ja ;) ok die trigger_relays kann ich ja weg lassen wenn ich das mit nem knopf ein und ausschalte oder? das mit dem selben namen ist klar hmm ok ich versuchs :)

danke

bleibt noch die 2te frage :)

--

005
03.07.2001, 21:40
ShadowRider

hmm wie kriege ich den schwarzen hintergrund weg und wie mache ich es das sie AUS der wand kommen und nicht davor rumflackern?

--

006
03.07.2001, 21:49
Small_Player

prbiers mal mit einer SCHIEBETÜR zu koppeln!!!
vielleicht klappt es

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de