.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2001, 18:23 Retro |
Mojn, letztlich habe ich (endlich) rausgefunden wie man die Einstellungen von nem Entity in der Map auslesen kann... So, und nun die 2. Frage... damit kann ich die Einträge aus der Map auslesen, aber wie krige ich die Flags? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 25.08.2001, 18:29 DarKnight |
Das ist wohl richtig. Ausserdem gibt es eine Menge Tutorials auf DHCC, unter anderem auch meines, in dem das Auslesen von Entity Keys behandelt wird. Ist ja auch nicht gerade schwer. Was meinst du mit Flags? --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
002 25.08.2001, 19:10 Retro |
Hmm, ok, muss ich wohl übersehen habe - sorry... Aber Flags sind die dinger *boa wie erklär ich das* die man in Worldcraft einstellen kann, wo man nur Häcken macht. Ich weis net, mappst du? In der FGD sieht das so aus: Hmm, da fällt mir grad was auf...*g* Puh... kann aber doch net sein:( Wenn man mehrere Falgs ankreuzt dann stehen ja auch mehrere Zahlen in der 'spawnflags' drinne... und schon funzt mein case net mehr :( Oder, also ich weis mir da net zu helfen - bitte vergesst den Code den ich eben gepostet hab, außer er stimmt... *g* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 25.08.2001 um 19:10 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.08.2001, 19:34 Polymorph |
zieh dir mal pev->spawnflags rein... da packen die das bitfeld mäßig (automatisch) rein. ------------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
004 25.08.2001, 19:37 Polymorph |
also du kannst die einzelnen bits so abfragen:
mehrere flags kannst du so testen:
----------------------------------------
Dieser Beitrag wurde am 25.08.2001 um 19:39 von Polymorph bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.08.2001, 19:48 Retro |
Gut... großes Thx @ Polymorph Jetzt brauch ich scheinbar ne Stunde Nachhilfe in Sachen HEX... =\ Tja, was bedeutet das jetzt?! Wie lässt sich das übersetzen, ich kenne nur die Farbwerte als HEX?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 25.08.2001 um 19:50 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.08.2001, 19:56 Another1 |
die brauchst du nich übersetzen, wenn du sie als 2 4 8 16 32 etc hast is das schon gut so, wozu als hex =P --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
007 25.08.2001, 21:00 Retro |
Hmmkay... ;) Thx, es klappt sogar! *fg* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |