.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.04.2003, 13:32 Syntix |
Is ma wieder ne dumme frage :) ich denk mal das kan man bestimmt mit dem func_rotating machen... also ich will ne flagge haben die sich immer so hin und her bewegen also sich nur ungefair 15% um den Mast dreht... wie mach ich das? denn des sieht etwas shice aus wenn die da wie gefrohren am mast hängt --__________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 05.04.2003, 13:44 MrMariusen |
Ich würde ein func:pendulum nehmen (glaube so heisst das) ein func rotate dreht sich ja immer weiter, ein func pendulum wackelt hin und her (wie bei ner Uhr ein Pendel eben...) aber eine Model mit Animation wäre wahrscheinlich um einiges besser.. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.04.2003, 13:50 [AR] HL-Mapper |
func_pendulum ist ein Pendel. Kannst bei diesem Enitiy einstellen, wie weit es hin und herpendeln soll, nach welcher Schema usw. Besser ist aber vielleicht ein *.MDL Modell. Halt ein Modell welches du mit einem cycler_sprite einbaust. (statt Spritenamen einfach Modellnamen eingeben) Eine solche Modell-datei findest du bestimmt in irgendwelchen Mod oder deren Maps. Am besten eine DoD_Karte herunterladen, und mit gut Glück ist dort auch eine Flagge enthalten. (--> auf jedem Fall ist bei DoD_Stuka_*** mehre Flaggen enthalten.) Hoffe ich hab dir geholfen. //edit: MrMariusen war schneller, haben das gleiche geschrieben :) --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. Dieser Beitrag wurde am 05.04.2003 um 13:51 von [AR] HL-Mapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.04.2003, 15:12 MrMariusen |
deins war ausführlicher und besser, ich hab nicht so viel Zeit g'habt. :P -- |
|
Profil || Suche |