.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2001, 13:56 gerk |
HI!
alles klar?
„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
001 27.05.2001, 22:26 -=D3VILSHU=- |
ähmm.. wie modellst du denn nur den umriss? ich mein in milkshape, in 3dmax geht das ja mit splines, etc --lalalala ich mag dich , du magst mich, alle magen barney |
|
Profil || Suche |
|
002 28.05.2001, 15:36 gerk |
neee ich mein wenn ich ne waffe zuerst vertexe dann face dann is sie in der 3d ansicht flach wie ein papier.ich will dem ms3d sagen, dass sie genauso sein soll nur eben dicker-jetz kapiert? --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
003 28.05.2001, 17:48 Timpro |
Endweder klickst du rechts auf extrude oder du machst genau den selben umriss nochmal mit dem vertex kram und machst dann die faces dazu... --PUNK IS...
|
|
Profil || Suche |
|
004 28.05.2001, 18:20 Banknote |
oder du machst die faces, dublizierst das ganze ding und verbindest die seiten --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.05.2001, 20:49 gerk |
mal gucken! thx vorerst mal --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |