Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.05.2001, 13:56
gerk

HI!
Ich als Coder hab mich mal mitmodeln beschäftigt, da mein einziger modeler zur zeit überlastet ist-aber egla:
mein prob:
ich habma so ne waffe hingemodelt, d.h. eigentlich nur den umriss, weil si ja null dicke hat (kommt ihr noch mit?), und jetz will ich fragen ob es mit MILKSHAPE möglich ist, dass ich dem einfachsagen ich will, dass wie wafe so bleibt aber halt mit breite.

alles klar?
wenn nicht erklär ichs nochmal

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.05.2001, 22:26
-=D3VILSHU=-

ähmm.. wie modellst du denn nur den umriss? ich mein in milkshape, in 3dmax geht das ja mit splines, etc

--

lalalala

ich mag dich , du magst mich, alle magen barney

002
28.05.2001, 15:36
gerk

neee ich mein wenn ich ne waffe zuerst vertexe dann face dann is sie in der 3d ansicht flach wie ein papier.ich will dem ms3d sagen, dass sie genauso sein soll nur eben dicker-jetz kapiert?

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

003
28.05.2001, 17:48
Timpro

Endweder klickst du rechts auf extrude oder du machst genau den selben umriss nochmal mit dem vertex kram und machst dann die faces dazu...

--

PUNK IS...
"...the personal expression of uniqueness that comes from the experiences
of growing up in touch with our human ability to reason and ask questions."

Greg Graffin - Bad Religion

004
28.05.2001, 18:20
Banknote

oder du machst die faces, dublizierst das ganze ding und verbindest die seiten

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.

005
28.05.2001, 20:49
gerk

mal gucken! thx vorerst mal

--