.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2002, 23:39 AssaultShark |
ich hab mal eine frage an die die beurteilen können was ein scheiss model und was eingutes ist, ich hab den ganzen abend (19:30 - 23:00) an dem model gearbeitet. schreibt mir bitte wie es ist würde mich interessieren . Hier gehts zum model THX at all --visit www.haibecken.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
001 01.09.2002, 00:18 Rusef |
ist das jetzt ohne scheiß dein "erstes" model? naja ich verschone dich mit meinem ersten model (ein bissle extrudiert und fertig =) If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.09.2002, 01:12 KhanRKerensky |
Man sieht bloß leider recht wenig davon. Zoom doch mal näher an die Gun heran und mach nen Flatshaded Pic ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2002, 01:19 Tubgirl |
wuh! Respekt, nicht schlecht für's erste, wirklich :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.09.2002, 09:23 Headhunter02 |
die ist doch net selber gemacht wo hast du die runtergeladen die sieht so fett aus!!! respeckt!!! nicht schlecht!!!meingott wenn ich das bauen würde sähe die nach einen KLOTZ aus!!!! --!!PS: Viel spaß beim Posten!! |
|
Profil || Suche |
|
005 01.09.2002, 09:47 AssaultShark |
Also es ist nicht wirklich das erste es ist das erste mit der freigeschaltete ms3d version. Es ist das erste wo ich die vorlag in den hintergrund geladen habe mit der shareware hab ich 2 ohne vorlage gemacht die waren so schlech!! um so mehr freut es mich das es mir und euch gefällt ich hab auch neue bilder (alle modes Wireframe etc.) zugefügt die könnt ihr immernoch über die im ersten beitrag angeführte link. nun gibt es aber ein problem wo bekomme ich cs animes und die Hände oder konnt einer eine seite wos nen animations turoial für milkschape gibt PS:das model ist nicht geklaut ichschwör auf meine mutter --visit www.haibecken.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
006 01.09.2002, 14:29 Coffeemaker |
fotoskins sind scheisse, die zeichnet man gefälligst selber, außerdem reicht es nicht wenn du einfach ein dämliches bild auf die eine seite deiner waffe packst, du musst das ding vernünftig unwrappen, so sieht man überall auf der waffe oben den zebraeffekt zum model: polywasting, der rest ist simpel, das meiste macht der fotoskin und dazu siehe oben. typischer fehler direkt am anfang das refpic schlammpig auf eine seite zu kletschen |
|
Profil || Suche |
|
007 01.09.2002, 20:11 AssaultShark |
mit Händen 1300 nochwas ohne ich glaub 1200 oder 1100 --visit www.haibecken.de.vu |
|
Profil || Suche |