Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.10.2007, 16:00
Alcapone

Seit kurzem habe ich das problem, das mein Firefox ohne Ende hängt. Mal ein paar Daten:

Firefox 2.0.0.7
Plugins: Adblock Plus 0.7.5.2, Download Statusbar 0.9.5.1, Firebug 1.05
CPU: Intel Dual Core 5600 @ 1.83 Ghz
RAM: 1 GHz, Taktung und Hersteller unbekannt

Ich vermute, das irgendein Plugin meinen Firefox bremst. Die Frage ist nur welches und was ich dagegen tun kann bzw welche Alternative ich zu dem Plugin habe.

--

"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.10.2007, 16:13
caedes

wie wärs mit "plugins systematisch deaktivieren um problem einzugrenzen"?

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
07.10.2007, 16:20
Alcapone

Ja, das stimmt schon, aber ich suche eigentlich Alternativen zu meinen Plugins.

--

003
07.10.2007, 17:37
Andy

Manchmal hängt sich Firefox grundlos bei auf.
Und Sonderzeichen wie â ê aber auch öüäß werden blos als Fragezeichen Dargestellt.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

004
07.10.2007, 17:44
Exec

bin ich ja nur froh, das die automatische aktualisierung bei mir garnicht funktioniert und ich immernoch 2.0.0.6 hab - auch nach über 10 "updates"

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

005
07.10.2007, 18:01
Alcapone

Mir ist auch aufgefallen, das Firefox Probleme mit Java Virtual Machine hat. Also bis jetzt hab ich alle Add Ons bis auf Adblock Plus deaktiviert und es hat sich nix an der Geschwindigkeit getan. Entweder es liegt einfach an firefox oder APB is so ein Performance fresser.

--

006
09.10.2007, 01:39
Master Pegasus

Ich hab im Laufe der letzten Woche auf 4 Rechnern Adblock Plus für Seamonkey installiert und hatte eigentlich eher den Eindruck, dass es sogar ein bisschen schneller geworden ist, aber das kann auch täuschen.

--

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner

007
10.10.2007, 16:31
Andy

Könnte möglich sein da es Werbung Blockiert und diese nicht laden muss.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

008
10.10.2007, 20:19
focus

Ich hab seit dem Update auf die 2er Version das Problem das öfters die Meldung Fehler: Server nicht gefunden kommt! Wenn ich ein oder zweimal auf neuladen klicke kommt dann die gewünschte Seite. Hab auch schon dazu gegoogled aber so wirklich Schlau wird man daraus auch nicht

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem :/

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

009
10.10.2007, 23:23
Scare

Ich hatte was ähnliches aber mit den Vista Update das vor 2 Tagen kam ging es wieder weg. Jetzt rennt Firefox wieder wie Sau.
Vielleicht liegts an so was, ansonsten: Firefox schonmal neu installiert?

--

010
11.10.2007, 00:30
Alcapone

Ich hab etz alle Addons deaktiviert bis auf ABP. Rennt wieder und macht keinen ärger mehr. Ich schätz mal das Firebug nen Bug hatte...

Hatte ab und zu nen RAM Speicherverbrauch von bis zu 400 MB während Firefox gelaufen ist. Jetzt sinds noch 60.

--