.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2005, 18:28 Retro |
hallo, ich hab den text vergessen der, eingetragen in die adresszeile, im firefox-fenster eine konfigurations-gui startet... das ganze war irgendwas im sinne von 'system:options', aber ich bekomme es nicht wieder zusammen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2005, 18:29 KhanRKerensky |
about:config --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 16.07.2005, 19:23 tommydanger |
sorry für den missbrauch, aber ich glaub hier passts auch rein: IDF - a HL2 TC Dieser Beitrag wurde am 16.07.2005 um 19:23 von tommydanger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.07.2005, 21:54 hausi |
Das ist leider nicht soo einfach... Zuerst müsstest du in deine Firefox\Chrome\Browser.jar entpacken und dort unter Bookmarks den ganzen Code für die PersonalBookmarks (so hiessen die glaubs) ändern kopieren (dabei die Namen immer ändern, damit die eindeutig sind). Ist alles XUL und JavaScript, sollte als relativ selbsterklärend sein. Das ganze kopierte gleich als Extension machen, damit beim nächsten Update nicht wieder alles verloren geht. Dann musst du noch irgendwo im Code ändern, dass er auf einen anderen Bookmarks-Ordner geht, da du sonst zweimal die selben Bookmarks hast. Danach müsste im Rechtsklickmenu deine Kopie der Bookmarks-Toolbar vorhanden sein... -- Dieser Beitrag wurde am 16.07.2005 um 21:59 von Superhausi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 16.07.2005, 21:58 KillerKuh |
ach du scheiße, wenn einer das geschaft hat, möge er das pls mal posten wie das genau geht... interessirt mich auch --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
005 16.07.2005, 23:48 tommydanger |
hmm, ich wills ja nicht im Rechtsklickmenü haben oder was du das meinst Dort wo ich ne 2. Zeile haben will ist die Lesezeichen Symbolleiste, hoffentlich wird das bald ein festes Feature ;) -- IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
006 17.07.2005, 00:06 hausi |
Ja, aber die kannst du dann mit einem Rechtsklick auf eine der Toolbars einblenden... Das wollte ich damit sagen :). -- |
|
Profil || Suche |