.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.05.2005, 17:01 xenomeliteforce |
Ich suche eine Gesture Extension für Firefox, mit der man Urls per Gesture öffnen lassen kann. Ich hab vorhin mal "Mouse Gestures 1.0" installiert, aber ich hab weder per google noch in den FAQs einen Hinweis finden können, wie man sowas einrichtet. Die Startseite öffnen lassen ist kein Problem, das gibt's bereits als vordefinierte Aktion, aber ich bräuchte das Ganze für die verschiedenen Urls. Vielen Dank im Voraus! --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
001 18.05.2005, 19:31 Jim Panse |
die meisten browser akzeptieren urls, die direkt per parameter an den pfad gehängt werden. also in etwa so:
ein gesture-prog mit dem ich gute erfahrungen gemacht hab, ist "Stroke It!". aber seit version 9.1 nichtmehr geupdated...ka obs das noch gibt...wenn dus nicht findest, kann ich dir die 9.1 auch mailen... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.05.2005, 21:09 TheTinySteini |
Bei den Mouse Gestures kannst du ja eigenen JavaScript-Code angeben für neue Gestures, ich hab das noch nie getestet, aber eventuell geht ja einfach sowas wie TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2005, 17:15 xenomeliteforce |
erstmal danke euch beiden. Der Vefehl location.href = "http://www.google.de"; lässt leider die komplette Navigationsleiste etc. verschwinden, so dass die angegebene Seite den kompletten Inhalt des Fensters (bis auf die Titelleiste) ein nimmt. Der Grund hierfür: Wenn ich mir location.href; ausgeben lasse, so erhalte ich folgendes: chrome://browser/content/browser.xul Ich vermute, dass in dieser Datei die Anzeige des Browsers festgelegt ist. window.location.href hat den gleichen Effekt. Ich habe jedoch eine Lösung gefunden: xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
004 19.05.2005, 23:32 oxff |
Das JavaScript Problem liegt am Context (hier Chrome). Du kannst aber mit einfacher FireFox Chrome API alle Tabs enumerieren und dann auch einzeln modifizieren. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
005 20.05.2005, 16:16 xenomeliteforce |
oha. Hab schon die XUL-Referenz durchgeschaut, hab aber irgendwie nicht verstanden wie man das einsetzt. XUL ist ja eigentlich nur für das Interface zuständig, oder irre ich mich da? --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |