Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.01.2007, 13:40
graf_eny

Hi,

grande Problem:

Mein scheiß hoster (evanzo) hat wieder mein email konto gelöscht
heute morgen waren alle mails weg!
wahrscheinlich wieder nen server bei denen abgekackt, hatt ich schon 2mal!!!

nur diesmal waren wichtige mails bei... kann ich die vielleicht ausem catch von firefox nochmal lesen? casten gerade.. und da waren schon ein paar gute bewerber dabei...

bei evanzo anrufen kostet 2,99€/minute und auf ne mail antworten die nach 3tagen mit nem verweis auf die faq....

wird mal zeit den provider zu wechseln... da wäre ich auch mal dankbar:
wo seid ihr? und seit ihr zufrieden?

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.01.2007, 13:48
hausi

1. Offline Modus starten
2. about:cache besuchen
3. List disk cache entries
4. Auf den gesuchten Eintrag klicken

Ich würde mir aber nicht viel Hoffnung machen, falls du weiter mit Firefox gesurft hast. Ausserdem kann eine Seite angeben, ob sie gecachet werden soll, was viele solche Dinge wie WebMail natürlich wegen Datenschutz unterbinden.

--

002
29.01.2007, 16:01
kingduevel

"wo seid ihr? und seit ihr zufrieden?"

der webhoster der seite von nem kumpel und mir ist seit knapp 3,5 jahren ownspace. da das unternehmen am anfang wohl noch kleiner war, hatte mein kumpel gute kontakte zu einem supporter da, der uns auf anfrage netterweise ein paar datenbanken mehr freigeschaltet hat.
dann wurde das da etwas größer und ich glaube die firmenstruktur hat sich verändert. zu dem zeitpunkt sind wir auf ein frühlingsangebot umgestiegen und sind jetzt auch mit dem preis zufrieden. außerdem haben wir auf anfrage sogar die 5 crownjobs, die uns dieser damalige supporter mal versprochen hatte, bekommen. irgendwie so.
negativ war nur, dass es da (in 3,5 jahren!) zweimal nen serverwechsel bzw. -umzug gab und wir nen paar tage nicht online waren. das wars dann auch. insgesamt sehr zufrieden mit ownspace und auf mails haben die bei mir bisher auch zügig geantwortet. mit der hotline keine erfahrung.

--

003
29.01.2007, 16:30
Small_Player

wir waren jahre lang bei freenet.de, der Server war eigentlich immer erreichbar, einmal im Jahr oder so gabs ne Watrung nachts um 4Uhr, wo die Seite ein paar Minuten off war. Geschwindigkeit war top Support hat in 24h geantwortet (lag evlt. an unseren Profi Paket) Aber der Preis bei denen hat uns zum Wechsel gezwungen.

nun sind wir seit Oktober bei Net-Housting Für den halben Preis haben wir statt 350 MB ganze 3000 MB, anstatt 1DB gleich 3DBs und und und... Auf Anfragen ändern die auch Einstellungen in der PHP.INI die man für manche Scripte braucht. Geschwindigkeit und Verfügbarkeit ist bisher auch gegeben... Der Wechsel von Freenet zu denen war ein klacks und hat mehr als gut funktioniert.
Nur PHP-MyAdmin empfinde ich als langsam. Evtl liegts daran das unsere DB wieder gewachsen ist...

Aber sonst ist der haufen zu empfehlen.

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

Dieser Beitrag wurde am 29.01.2007 um 16:32 von Small_Player bearbeitet.
004
29.01.2007, 17:04
gerk

Zitat:
GrAf-EnY postete
Hi,

grande Problem:

Mein scheiß hoster (evanzo) hat wieder mein email konto gelöscht
heute morgen waren alle mails weg!
wahrscheinlich wieder nen server bei denen abgekackt, hatt ich schon 2mal!!!

nur diesmal waren wichtige mails bei... kann ich die vielleicht ausem catch von firefox nochmal lesen? casten gerade.. und da waren schon ein paar gute bewerber dabei...

bei evanzo anrufen kostet 2,99€/minute und auf ne mail antworten die nach 3tagen mit nem verweis auf die faq....

wird mal zeit den provider zu wechseln... da wäre ich auch mal dankbar:

Hr, (L)Evanzo kickt ja schon bitter. Ich finde das immer edel, wenn man »mal eben« ein E-Mail verschicken will und der Server einfach die ganze Zeit timeoutet. Dass das Webinterface auch »leichte Defizite« hat, kommt natürlich auch dazu. Mir geht das an sich auch herrenlos auf den Sack, aber der Account ist halt wichtig.

Firmen-Webspace liegt bei all-inkl.com. Die sind an sich top, aber Mail-Attachments sind bei schätzungsweise max. 5 MB.

/edit:
Für Webspace ist all-inkl ideal.
- Schnell, immer verfügbar
- Professioneller, _schneller_ Support

- Preistechnisch musst du allerdingsfür so Ranz wie PHP bisschen was drauflegen.

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

Dieser Beitrag wurde am 29.01.2007 um 17:07 von gerk bearbeitet.
005
30.01.2007, 13:59
antrax

Preistechinsch gehr eh nichts über
http://www.revido.de/

Zitat:
11000 Megabyte Webspace
Kostenlose .de Domain
5 kostenlose SMS jeden Monat
Traffic Flatrate
500 POP 3 Postfächer
Geringe Setupgebühr (18,50€)
Anti- Virus
PHP Scriptsprache
Eigenes CGI Verzeichniss
10 MySQL Datenbanken
30 Subdomains
FTP Zugang
ServerSidesIncludes (SSI)
Webmail
Web FTP
Statistiken
SMTP Server
Sie sind Domaininhaber Admin-C
Echtzeit online Paketkonfiguration
Kostenloser Support
KK Anträge kostenlos
Komplett werbefrei
MP3-, Download-, und Videofähig
Serverstandort Deutschland
99,5 % Verfügbarkeit garantiert
Das ganze für 1,99€ / Monat :)
Nur die 18,50 Setup Gebühr nerven, aber durchaus zu verkraften

--

006
30.01.2007, 18:08
Exec

wir sind bei keyweb.de und durchaus zufrieden

revido.de klingt natürlich unschlagbar gut :)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

007
30.01.2007, 18:33
oxff

Ich sicher meinen catch ja immer mit einem crownjob. Experten.

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

008
30.01.2007, 18:37
Exec

du meintest aber nich zufällig nen cronjob? wenn nicht, würde ich gern wissen, was du mit nem "crownjob" meinst.

*e*
graf-eny: du solltest dir ausserdem mal gedanken über nen mailclient machen, da kannst du gleichzeitig lokal speichern und verwalten, da passiert sowas nicht ... aber über backups wird eh erst dann nachgedacht, wenn die daten bereits weg sind ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 30.01.2007 um 18:40 von Exec bearbeitet.
009
30.01.2007, 18:42
theDon

Er meint aber nich zufaellig seinen cache? Wenn nicht, wuerde ich gern wissen, was er mit seinem ``catch'' meint.

...

revido.de hat einen Haken, da gibts naemlich kein IMAP.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

Dieser Beitrag wurde am 30.01.2007 um 18:53 von theDon bearbeitet.
010
31.01.2007, 00:16
graf_eny

äh ja "cache" meinte ich wohl

@Superhausi
thx, das ja einfach *g*
hab alles wiedergefunden!

und das mit nem mail prog...
würd mir ja gerne eins aufen laptop haun,
sowas was bei microsoft office bei ist,
nur nicht das, weil ich kein office habe und auch nicht brauche...

es sollte aufen server einloggen und mir zeigen was drauf ist,
dann möchte ich auswählen welche ich löschen will
und welche ich runterladen will, dabei soll es aber trotzdem noch aufem server bleiben

PS: evanzo hat mir jetzt doch mal geantwortet...
jetzt soll ich ihnen ein test account einrichten... lol
als ob das was bringen wird.. wenn da 3 mal im jahr die mail gelöscht werden..
aber ich lass mich überraschen

sonst ist das mist, hab hier nämlich viele rechner
und frage die mails auch von unterwegs ab

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

Dieser Beitrag wurde am 31.01.2007 um 00:17 von GrAf-EnY bearbeitet.
011
31.01.2007, 00:46
Tubgirl

Zitat:
GrAf-EnY postete
Wie gerk kann ich nur all-inkl nur empfehlen. Sicher gibt's billigeres, aber der Laden ist schnell und zuverlässig, die Webinterfaces prima und der Support ist erstklassig.

--

012
31.01.2007, 01:17
Exec

graf-eny: outlook express? das is doch so bei win dabei? wenn nicht, dann hier mal gucken: http://www.mailhilfe.de/programme.html (so ziemlich erster google treffer)

--