.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2009, 13:47 Schmogel |
Seit Gestern spinnt mein Firefox beim automatischen Anmelden auf jeglichen Websites. Die Passwöter bleiben gespeichert, ich muss aber nach jedem Neustart des Browsers in jedem Forum erneut auf den Anmelde-Button klicken.... In den Einstellungen hab ich alles Mögliche ausprobiert, mal auf gut Glück alle privaten Daten gelöscht. Aber eine Option wie "automatisches einloggen aktivieren" find ich nicht :D Habt ihr irgendwelche Tipps außer Firefox neu installieren (Festplatte formatieren/Windows neu draufpacken ;D )? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.06.2009, 13:50 hausi |
Das Problem liegt bei den Cookies. Ev. die Option Privatsphäre -> Behalten bis auf Aktuelle Sitzung eingestellt (hab Englische Version, Übersetzungen könnten also etwas abweichen)? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.06.2009, 14:01 Schmogel |
Im deutschen gibt es "Behalten bis: sie nicht mehr gültig sind / Firefox geschlossen wird / jedes Mal nachfragen" Habs übrigens auch mal umgestellt, neu gestartet und wieder zurück, hat leider nichts bewirkt. Edit2: Hab mir jetzt die gespeicherten thewall-Cookies angeschaut, die sind quasi 0 Sekunden ein Jahr gültig, hab mich verlesen. --Dieser Beitrag wurde am 29.06.2009 um 14:05 von Schmogel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.06.2009, 14:32 hausi |
Kannst du mal schauen, ob das Cookie vorhanden ist, wenn du ausgeloggt bist? Also Browser neu starten und dann schauen, ob das Cookie noch da ist. Dann am besten noch den Wert des Login-Cookies kopieren und nach dem Login vergleichen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.06.2009, 15:20 Schmogel |
Die Cookies sind nach dem Neustart des Browsers alle weg. Edit: Woho \o/ Edit: Wieso gibts beim Editieren keinen "Problem gelöst"-Button? --Dieser Beitrag wurde am 29.06.2009 um 15:34 von Schmogel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |