.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2003, 13:29 ISAS |
Ich komm da ja gar nicht zu recht mit der Einstellung für Firearms. Ich schau halt, ob alles gleich wie Counter-strike ist, halt nur für Firearms. Die *.fgd Datei hab ich mir von www.firearmsmod.de runtergeladen und auch eingestellt in WC3.4. Aber dann kam immer ein Fehler und er speichert das irgendwie so komisch als Worldcraft 3 ab, welches er auch sucht. Eine bsp Datei macht er auch nicht. Er gibt nur ne Fehlermeldung an und ich klick auf 'ja', damit er weitermacht und dann macht er nur Sachen mit Fehlermeldungen und dann startet er Fa. Er macht einfach nichts. Brauche unbedingt Hilfe. Vielleicht kann das helfen(Is das gleiche in Firearms{Wie man sieht, CS funkt auch net}): ** Executing... ** Executing... The command failed. Windows reported the error: (Habe die CS retail version) Und hier das Ganze: ** Executing... ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... Das Böse hat einen neuen Namen! Dieser Beitrag wurde am 11.01.2003 um 13:53 von ISAS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2003, 14:32 Megge |
leerzeichen in namen gehen afaik nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2003, 12:26 Mc-Cain |
Jo mach anstatt nen leerzeichen nen unterstrike so "_" dann wirds wahrscheinlich gehn -- |
|
Profil || Suche |