Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.08.2001, 20:43
mg

Im Ordner vom Firearms-mod fand ich ein paar tolle wad´s, aber die machen ein Problem. Wenn ich sie benutze und dann die Map als .map speichere, kann ich die .map zwar öffnen, sie ist aber leer. Die Datei .max wird beim verwenden der Firearms-wads nicht erzeugt. ??? Wie kann man einer Textur sagen, dass sie in maps nicht verwendet verden kann?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.08.2001, 22:02
mg

Ich benutze Worldcraft 3.3 und habe ein BMW-Prefab gedownloadet. Die wads die dabei waren verursachen das selbe Problem. Kann mir wirklich niemand helfen?

mfgmg

--

002
01.09.2001, 12:25
mg

Komisch. Da hab ich eine andere map ohne max die aber funktioniert. ??? So, das Problem will mir niemand lösen. Dann vieleicht dieses: Immer wenn ich "Browse" drücke, um die Texturen besser suchen zu können, hängt sich mein PC auf. Aber nur wenn ich alle Texturen gleichzeitig anzeigen lasse. Das Problem hab ich seit ich das erste mal Texturen von anderswo in WC benutzt habe. Auch wenn ich diese entferne, besteht das Problem.
Please help me!

mfgmg

--

003
01.09.2001, 12:55
88_WP-Pika2000

Führst du Selbstgeschräche

Versuch mal einfach Worldcraft neu zu installieren.

--

004
04.09.2001, 00:56
mg

Na klar, mit mir kan ichso schlecht streiten, drum vertrag ich mich mit mir so gut. Bist du ein Pokemon?
Hab schon neuinstallation durchgeführt. Hab auch den Ordner und alles gelöscht gehabt. Anfangs war alles gleich. Vielleicht liegts an der Hardware. Komisch, dass es jetzt etwas besser wurde, da ich doch in letzter Zeit nichts änderte. Jaja, die Zeit ist eine starke Medizin.
Dann wüsst ich noch gern etwas über Mods: Wenn ich z.B. cs-maps mache und dabei andere wads verwende, als die standart Halflife wads, dann kommt immer eine Fehlermeldung, dass die gewisse andere wad nicht gefunden werden kann. Werden die Texturen im bsp nicht gespeichert?

--

005
04.09.2001, 11:23
Vinny

nein werden sie nimmer...
Das mü0teste schon selbst machen. Aber damit das auch so läuft kopierst du die wad Dateien die du für deine CS map verwemdet hast in den Half-Life\cstrike Ordner. Vorher mußt du natürlich alle wad Dateien die du benutzt in den Half-Life\valve Ordner packen. Mach das auch ma mit den firearms wads und es sollte klappen... also alle in Sierra\Half-\Life\valve Ordner um sie zu compilen. wenn du die map in cs oder firearms spielen möchtest mußt du alle entsprechenden wads in den entsprechenden Ordner kopieren, außer die standart wads von Half-Life...

--