Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.09.2001, 01:00
Sonnenpriester

Moin Moin,
Ich hab vor ne Fire Arms Map zu basteln und wenn möglich auch das so genannte Kriegs-feeling hinzubekommen. Bei FA werden ja ab und zu mal Sounds eingespielt wie z.B. das Rattern von Maschinengewehren wie bekomm ich dat hin? Ich weiß wie man das mit dem ambient_generic macht aber ich möchte den sound nur ab und zu mal abspielen lassen. Wisst ihr außerdem wie man das mit dem Fallschirm hinbekommt???
thx im vorraus

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.
General Sejanus am Ende des Macharia Feldzuges!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.09.2001, 11:54
greyhound000

für den Falschirm gibt es was wie die Ammo kisten, und das Ambience muste triggern, in dem du nen Trigger dahin baust, wo die leute durch müssen. Sobald sie da durchlaufen wird es abgespielt, also wer davor oder dahinter campt, hört es danach nicht mehr.

--

002
30.09.2001, 11:59
Sonnenpriester

Geht das nicht anders (So hatte ich mir das ursprünglich auch gedacht)?

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.

003
30.09.2001, 13:02
Retro

Auch wenn man campt hört man es!

Das ist ne komplexe Verknüpfung von nen paar multimanagers und ambient_generics... die triggern sich dann immer gegenseitig, und schwups haste die envfx!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
30.09.2001, 13:28
Sonnenpriester

äääääääää ich glaub ich bleib beim trigger_once.

--

005
30.09.2001, 15:06
Retro

lol ich würd dir was anderes vorschlagen ;)

Auf der Firearms-Seite ( http://www.firearmsmod.de/ http://www.firearmsmod.com/ ) gibt es nen Prefab-Packet runter zu laden, da ist sone Soundkulisse bei, die musste nur noch in deine Map packen...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2001 um 15:06 von Retro bearbeitet.
006
30.09.2001, 16:04
Sonnenpriester

coooooooool das klingt verlockend :-)))
thx

--

007
30.09.2001, 17:35
greyhound000

Zitat:
Retro postete
Auch wenn man campt hört man es!

Das ist ne komplexe Verknüpfung von nen paar multimanagers und ambient_generics... die triggern sich dann immer gegenseitig, und schwups haste die envfx!

Ich miente nicht das er es nicht hört, wenn einer durch den trigger läuft, sondern wenn keiner mehr durch den trigger läuft, und er vor dem trigger campt, das dann kein sound mehr kommt.

--