Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.03.2001, 23:51
BigBadFiz

Hi Leude.
Ich habe bei meiner waffe schon fast alles fertig nur kommt jetzt die Hand und ich weis net wie man einzeln die Finger verschiebt so das sie auch gut passen.Wie macht ihr das ?????

Danke sers !!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.03.2001, 00:31
Da Maakus

Du musst der Hand und dem Model ein Skelett verpassen. Das macht man mit dem Joints-Knopf. Dann rückst du die Knochen in die richtige Position.

Die einzelnen Teile der waffe brauchen auch einen Joint, wie Schlitten, Abzug und Magazin.

Wenn du die Joints gesetzt hast, wählst Du die entsprechenden Vertexe an, die an den Joints "kleben" sollen. Du wählst also einen Joint und dazu die Vertexe und assignst das ganze zusammen.

Wenn du jetzt unten rechts auf den Anim-Button klickst und die der Joint rotierst, wirst du sehen, dass sich die entsprechenden Teile des Models mitbewegen.

Das musst du mit dem ganzen model machen, und anschliessend musst du die animationen schreiben, was aber auch ziemlich aufwendig ist...

aber das machen wir später, ok? =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
31.03.2001, 14:37
BigBadFiz

Achso danke sorrý ich meine aber fuer 3DSMAX.
Ähmm weis das auch einer ???Trotzdem danke Da Maakus

--

003
31.03.2001, 15:20
Teppic

mit max geht das genauso, du brauchst aber das charackter studio plugin. und zwar für so ziemlich alles. aber da du dir ja max gekauft hast, kannste dir das plugin sicher auch leisten.

--

Move In!

004
31.03.2001, 16:39
caedes

hört auf mit diesem scheiß. wenn jemand Warez benutzt ist es seine sache, er sollte nur net damit rumlaufen und dat rumerzählen.
Ich find's bekloppt, wenn immer, wenn jemand zu Max etc. ne Frage stellt, so ein Kommentar kommt.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.