.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.04.2000, 02:02 Blutdemon |
JO HO Leute Diesesmal habe ich wirglich ein GROßES Problem Ich habe den Q2BeaVer und benütze die HLRAD und HLVIS und die HLBSP 1)Bei VIS , ERROR:LOADPORTALS: COULD NOT READ FILE ABC.prt 2)Bei HLRAD: ERRORLOG ABC.err DETECTED HLRAD PROCESSING HALTED Was soll das ? in WC kommt das nicht da leuft die karte. Ich habe auch schon nach der .prt Datei gesucht findet er nicht WO oder WIE bekomme ich die wieder ? Ich hoffe das mich einer verstäht und mir Helfen kann. Danke und Gruß Blutdemon -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.04.2000, 21:13 |
hi, die *.prt Datei beinhaltet die Information, wo ein Leak in der Map steckt. Falls kein Leak vorhanden ist, dann wird diese Datei auch nicht von WC 21 erstellt. Wenn ein leak vorhanden ist, wird die Datei genau am selben ort inder die Map gespechert ist erstellt. Mehr wüsste ich auch nicht. bye Caleb ps: wenn etwas neues sich ergibt, dann poste nochmal. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.04.2000, 02:54 Blutdemon |
JO OK . Ich hoffe du kannst mir Helfen. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2000, 22:33 |
Leaks können auch entstehen, wenn ein entity außerhalb des raumes ist. Wenn ein Light-entity z.b. nicht innerhalb des raumes ist, wird immer ein 3*4 Leak Fehler angezeigt. Schau mal nach in der map. |
|
Profil || Suche |