000
25.01.2002, 18:14
mc_future
|
Hi wer kann mir helfen. Nach dem Compilieren findet cs eine wad datei nich die ich auch nicht verwendet habe (is nich in meinem besitz)
Fehler: couldn´t not find valve \ counter-s.wad
MFG Mc_Future
--
|
|
Profil || Suche
|
001
25.01.2002, 19:49
Sam Salabim
|
vielleicht hast du in WC die wad-datei angegeben und dann nachhaltig aus dem ordner gelöscht, in dem sie war, hast aber vergessen, sie auch aus wc zu löschen? oder hattest du die wad-datei noch nie in deinem besitz?
--
Wenn ich ein Vöglein wär', flög ich zu dir. Da dies aber nicht so ist, vögle ich hier.
|
|
Profil || Suche
|
002
25.01.2002, 19:59
Flann
|
Und noch einmal:
Und mal wieder Copy and paste:
Eine Wad mit diesem Namen existiert nicht und in der Texturenliste wird diese auch gar nicht aufgeführt. Eine mögliche Lösung:
Dieses Problem mit diesen ominösen, nicht vorhandenen Wads, die zu allem überfluß immer auch noch merkwürdig zerhackstückelte Namen tragen, ist hier schon öffter aufgetaucht, seltsamerweise immer im Zusammhang mit CS. Probiere mal folgendes aus: Tools/Options/Textures lösche alle vorhandenen Einträge (auch wenn sich diese Wad nicht darunter befindet!) und schließe WC. Öffne es wieder (alle Einträge sollten verschwunden sein) und erneuere die Liste. Mich würde mal interessieren ob das eigendlich klappt :) Ich habe diesen Vorschlag schon öfter gemacht, allerdings ohne je eine positive (bzw. irgendeine) Rückmeldung zu bekommen.
Wenn ich das nochmal posten muß, häng ich mich auf :(
--
Dieser Beitrag wurde am 25.01.2002 um 22:07 von Flann bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
26.01.2002, 20:43
Deathstar
|
Also: 1.Geh In WC auf tools-->options-->textures und lösche alle, die du nicht brauchst oder gebraucht hast! 2.Speichere die Map als *.rmf UND *.map datei ab; öffne dann die *.map datei mit notepad oder einem anderen text-editor, dann stehen da ganz oben ein paar reihen mit benutzten *.wad`s lösche dann die heraus, die immer noch drin sind, du aber gar nicht benutzt hast (z.B. counter-s.wad) gehe auf datei-->speichern, beende den editor und compile die map! 3.Gib der GSC berechnung das Attribut -nowadtextures ,so werden alle benutzten texturen in die map eingebunden!
TA DA!
Also wenns jetzt noch nicht geht, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen
P.S. Es empfielt sich NIE mehr als 8 verschiede *.wad`s zu benutzen!
--
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2002 um 20:43 von Waypointer bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|