.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.02.2006, 20:00 Skell |
Servus, ich habe zurzeit das problem, das meine map nicht dunkel wird obwohl ich mehrere "light" drin habe. Naja, man hat mich hier hin verwiesen mal mein log zu zeigen also mach ich das mal ^^ .. hoffe man kann mir hier helfen. ps: das mit dem licht hab ich vll. schon gelöst, Kompiliere gerade nochmal, hab aber dennoch einige fehler drin. http://www.cs.shell-kobold.de/map.log danke, Skell :) --Der Erfolg ist nicht endgülig, der Fehler nicht fatal: Es ist der Mut zum weitermachen auf den es ankommt. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.02.2006, 20:08 Agamemnon-Hellmapper |
Also wenn Rad nicht durchläuft isses kein Wunder, dasses nicht funktioniert. WARNING: Cluster portals saw into cluster Das heißt auf Deutsch: VIS macht sich in die Hose, wenn es deine Map sieht. Ich tippe mal, du hast keinen einzigen Brush zu Func_Detail gemacht. Besonders schrägstehende und gedrehte Brushes sorgen dafür, dass VIS abkackt, wenn sie nicht Func_Detail sind. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 20.02.2006, 21:13 Skell |
Ok, aber das dürfte doch eigentlich nicht der grund sein, weshalb die map net dunkel wird!? ... Naja, ein freund hat die jetzt kompiliert und sein log is nur 4 kb .. wärend meins 22kb groß ist ^^ .. er hat deutlich weniger fehlermeldungen und bei im wird auch alles fertig kompiliert ... trotzdem ist die map noch hell .... woran kann das jetzt noch liegen und was hat das mit diesem areaportal auf sich ? --Der Erfolg ist nicht endgülig, der Fehler nicht fatal: Es ist der Mut zum weitermachen auf den es ankommt. Dieser Beitrag wurde am 20.02.2006 um 21:14 von Skell bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.02.2006, 21:33 tommydanger |
Das sagt nichts aus ob deine Logfile 22kb groß ist und ne andere nur 4kb IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
004 20.02.2006, 22:10 Skell |
hääää ?? auf deutsch bitte ... naja .. mein freund hat das aber nicht abgebrochen ... und es ist trotzdem kein licht da .. wie schon im anderen thread gesagt, light_dynamic und point_spotlight funktionieren ja, nur das light nicht. hier das log vom freund: Der Erfolg ist nicht endgülig, der Fehler nicht fatal: Es ist der Mut zum weitermachen auf den es ankommt. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.02.2006, 16:53 Skell |
Kann mir denn keiner sagen wieso ich meine map nicht dunkel bekomme ??? mal abgesehn von den warnungen ... ich möchte doch nur meine map dunkel haben :( ich würde mich freuen wenn mir einer sagen kann wie das geht --Der Erfolg ist nicht endgülig, der Fehler nicht fatal: Es ist der Mut zum weitermachen auf den es ankommt. Dieser Beitrag wurde am 21.02.2006 um 16:53 von Skell bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.02.2006, 16:56 Agamemnon-Hellmapper |
Ich verweise auf Post 001. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |