Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.10.2001, 10:32
Blooddragon

HAllo,
früher ging es, aber ich habe jetzt ne neue Map angefangen, und seitdem geht's nicht mehr.
Also:
Ich habe meine map komplimiert, und wenn ich jetzt in CS reingehe und in Lang Game auf Create Game gehe, dann aknn ich meine Map nicht auswählen, dann muss ich in irgendeine andere map, aber sobald ich in der anderen z.B. de_dust bin, kann ich schon durch die Konsole nen mapchange machen, und die map herholen.
Kann mir jemand helfen?
Weil es echt nervt, immer wenn ich meine map ausprobieren will muss ich erst in ne andere, und da mein Rechner nicht der schnellste ist, dauert das immer so lange.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.10.2001, 10:37
SonicBe@m

haste einen player_start und player_deathmatch drinnen ?

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

002
31.10.2001, 10:19
Blooddragon

Nur ine Player_deathmatch, weil es erst einmal nur Terrors geben soll,
ich bin nähmlich noch nicht feritg, de weiteren ist mir noch aufgefallen:
wenn ich zuvor z.B de_dust gezockt habe, dann kommt der gleiche Text wie bei de_dust, und es wird als de_map geoutet, und ich kriege die Bombe.
Obwohl ich nichts der gleichen eingebaut habe.

--

003
31.10.2001, 10:24
SonicBe@m

naja dir fehlt ein player-start ! erst dann ist sie im lan game sichbar ! also mach die doch irrgend wo hin und teste und wenn die map fertig ist dann setze die start punkte der ts und cts an die stelle wo du sie haben willst ,aber wenn du noch drann mapst dann stelle beide an die selbe stelle !dann starteste an selber stelle wie die ts oder wie die cts und kannst in ruhe deine map erkunden !
und was das angeht wenn du kein mission objectiv angegeben hast (de,cs,as.....) dann rennste ohne timelimit in der map rum ! also beide start points müssen rein !

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

Dieser Beitrag wurde am 31.10.2001 um 10:26 von SonicBe@m bearbeitet.
004
31.10.2001, 12:12
Blooddragon

OK, thx.

--