Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.07.2005, 21:07
Ballu

Hoi

Ich will jetzt auch mal anfangen zu Mappen, doch bei der Konfiguration hackt es schon...

http://4players.de/rendersite.php?LAYOUT=faq&startid=1267&world=cs&faqid=1591

In diesem Tutorial (weit weit unten, über "2D Views") wird eine WAD-Datei gesucht (Textures), doch ich weiß nicht welche WAD-Datei ich da einfügen soll. Kann mir jemand eine nennen?

Schönen Dank.

Liebe Grüße,
Ballu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.07.2005, 21:14
Vinny

zB für Half-Life wählste die halflife.wad Datei im Half-Life\valve Ordner aus, genau wie es da steht.
für CS kramste dir die wad Dateien aus dem Half-Life\cstrike Ordner raus, und für andere Mods halt aus den Half-Life\Modname Ordnern.

fertisch

--

002
25.07.2005, 21:16
Ballu

Hoi

Mh, ich habe aber Half-Life zur zeit nicht installiert, oder ist das auch in dem Steam/SteamApps/email@adresse.de/counter-strike/cstrike/ drin?

Oder muss ich HL installieren?

Liebe Grüße,
Ballu

--

003
25.07.2005, 21:21
Vinny

Da ich seit 1.6 kein CS mehr spiele kann ich dir das leider nicht beantworten, vllt sind die wad Dateien in der pak Datei, am besten suchst du einfach mal dein CS Verzeichnis nach wad-Dateien durch.
Wenn du für HL mappen willst, brauchst du natürlich HL, aber ich glaub eher du willst für CS mappen oder? Haste retail-version?
Glaub irgendwo mal gelesen zu haben das man die benötigten Wad Dateien ausn Netz saugen muss, aber ich hab ab 1.5 echt keinen Schimmer mehr wie das gehandhabt wurde, sorry :(

--

004
25.07.2005, 21:24
Ballu

Hoi

Ja, ich möchte CS1.6 Maps Mappen =)

Sind WAD-Datein nicht die Datein die man Sprüht, also mit "T"? Hab da nämlich "tempdecal.wad" und "pldecal.wad", aber ich glaub die sind Falsch, oder?

Schade, ich dachte mir kann jemand helfen =(

Liebe Grüße,
Ballu

--

005
25.07.2005, 21:33
Vinny

wad Dateien sind die Dateien, in denen die Texturen die in maps über dir brushes gelegt werden, gespeichert sind. Die Spraylogos verwenden ebenfalls wad Dateien, genauso wie decals.

Möp hab mich mal auf die Suche begeben, was du hättest machen sollen (Forenregeln 3.2 lesen) bevor du n Thread erstellst, und bin auf diesen und mehreren Threads gestoßen, die deine Frage beantworten.

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=42031&highlight=wad%20Dateien

Also bitte in Zukunft selbst suchen, und erst dann fragen wenn die Suche nichts ergibt.

--

006
25.07.2005, 21:50
Ballu

Hoi

Achso, entschuldigung. Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass es noch so einen Thread gibt, da die Frage ja nun wirklich blöd ist xD

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.

Liebe Grüße,
Ballu

--