Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.08.2002, 18:17
Boa

Ich bräuchte da mal eure Hilfe und zwar wollte ich einen Springbrunnen mappen. Ich finde aber keine Textur, die das Wasserspritzen gut darstellt.

Außerdem frage ich mich mit welcher Textur in cs_Italy die Geländer (die braunen) gemappt sind. In der ItsItaly.wad finde ich ausgerechnet die nicht!

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte in welchen wads ich die beiden Texturen finde ...

Gruss
Boa

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.08.2002, 18:47
Tubgirl

Zu 2: Entweder dekompilieren oder, falls das nicht geht, map über konsole starten, cheats an und mit dem Impulse-Befehl für den Texturnamen (weiß ihn gerade nicht, musst mal g00glen) nachsehen.

--

002
12.08.2002, 00:27
Cucaracha

solche transparenten texturen fangen alle mit { an. also gib beim texturen filter in wc/hammer einfach { ein und du bekommst eine auswahl von denen, die du hast (ich vermute die textur ist in der halflife.wad oder der cstrike.wad).

springbrunnen sind schwer, da hl standartmäßig keine partikeleffekte drauf hat. normalerweise sollte das aber per sprite zu lösen sein.

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

003
13.08.2002, 19:26
Opey

Zu deinem Springbrunnenproblem : scroll_water (am besten mit additive wie in de_volare ;) und ein paar schöne Gischt-sprites dazu und dann passts schon.

Zu den Problem mit der Textur: *lalala [-TextractoR-] *lalalala

greetz

--

fr?her "M.D.Freezer"

Dieser Beitrag wurde am 13.08.2002 um 19:27 von M.D.Freezer bearbeitet.
004
15.08.2002, 11:56
HAT

de_volare: des schaut doch verdächtig nach C&C renegade aus, oder???

--

SIMHOME.DE
FORUMSUCHE