.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.05.2001, 13:43 HeMaK |
brauch ich eine final compilation die mir zb. SHLCT anbietet?? ich compilier mit ZHLT und habe dann schließlich auch eine bsp datei. und warum dauert es so lange bei manchen leuten, wenn ich meine compilier brauchts höchstens 5 minuten....
|
|
Profil || Suche |
|
001 04.05.2001, 14:17 TheVoice |
Kann es sein, dass deine Maps immer sehr hell und komplett ausgeleuchtet sind ? Final brauchst du um alles nochmal viel intensiver zu berechnen.
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
002 04.05.2001, 14:27 Data |
Für einen Final Compile musst du die Optionen ändern. Wenn du bisher ohne Optionen kompilierst ists klar, dasses recht flott geht... (aber 5 min. bei ner ganzen Map???). Für einen Kompletten Compile musst du bei hlvis.exe ein "-full" anhängen. Alles zu sammen sollte es dann so (oder ähnlich) aussehen
es gibt natürlich noch viel mehr einstellungen bei ZHLT. Aber so sollte es auf jeden fall gehen... MfG. DataSurfer -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.05.2001, 16:16 HeMaK |
also die einstellungen bei "expert" sind mir einfach zu kompliziert, kann mir jemand ein bild schicken wie sowas aussehen muss?? oder genau beschreiben??? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.05.2001, 16:21 Doomhammer |
benutz die hlcc zu bekommen bei: http://www.gracelessland.com/ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
005 04.05.2001, 16:29 HeMaK |
ICH VERSTEH GAR NIX HILFE!!!!!!!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.05.2001, 03:27 LePrau |
So, auch wenn man mit ein bissel Turorials und ReadMes lesen das selber rausfinden könnte habe ich mal ein Pic von meinen Fullcompile-Einstellungen gemacht. Wenn du (wie in den Tutorials beschrieben) deine Compile-Programme richtig eingetragen hast, dollte es funktionieren. Die einzigen Unterschiede zu einem "Pre-Compile" sind die Einstellungen für VIS (Sichtbarkeitsberechnung) und RAD(Beleuchtung). Ich hoffe mal einfach, dass deine Map kein Leak etc. hat, das solltest du überprüfen, indem du im EXPERT-Modus (so kompliziert er auch aussehen mag) einfach mal VIS und RAD ($vis und $light) ausschaltest und dann compilest. Wenn mittendrin BSP Generation succesful steht (so stehts zumindest bei ZHLT), dann kannst du ganz beruhigt fullcompilen...
|
|
Profil || Suche |
|
007 06.05.2001, 14:13 HeMaK |
ich danke dir genau das hab ich gebraucht vielen dank -- |
|
Profil || Suche |