.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2001, 19:06 Muttersoehnchen |
Ich weiß das, das dieses Thema schon oft behandelt wurde ich wollte aber mal was genauer wissen!!
PS: ich habe nur Unregestriert geht das damit überhaupt?? Wichtig: Bitte erklärt es idiotensicher das ich nicht nochmal fragen muss!!
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2001, 21:20 DukeBernd |
Hypersnap kannst du vergessen. Das hilft dir hier wohl nicht weiter. Besser ist der Consolenbefehl: recordmovie deinmovie und stopmovie Jetzt braucht du das Tool "mkmovie.exe". Zieh einfach mit der Maus das bei recordmovie entstandene (vieleviele megabytegroße) File über mkmovie.exe und Mkmovie holt alle Bilder da raus und speichert sie in vortlaufender Folge als bmps (wieder viele viele Megabytes). Jetzt musst du die alle nurnoch in einen avi etc reinpacken. Den Sound musst du extra aufnehmen mit Programmen wie "Totalrecord". Natürlich weiß ich grad keinerlei Links auswendig, sorry. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2001, 21:24 Muttersoehnchen |
Ich habe von einem von Poke 646 gehört das Hypersnap auch sehr gut ist!! --Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2001, 21:26 DukeBernd |
Maybe, ich kenne Hypersnap nicht sehr gut, weiß nur dass es aus so ziemlich allen Teilen screens rausholen kann. Versuchs wie ichs beschrieben habe oder warte bis dir jemand einen anderen Weg aufzeigt. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
004 19.05.2001, 21:28 Doomhammer |
afaik hat term das bei poke auch so wie bernd es beschrieben hat gemacht........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
005 19.05.2001, 21:50 Muttersoehnchen |
wo kriege ich mkmovie.exe her?? --Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
|
Profil || Suche |
|
006 20.05.2001, 03:18 GDINOD |
Sooo ich hab auch alles gemacht......aber: Wie wandel ich die tausend *g* BMP's jetzt in EIN Avi um=`? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 20.05.2001, 10:42 Gohan |
Steht alles auf http://gameprefabs.gamesweb.com unter Tutorials! --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |