.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.01.2006, 21:53 graf_eny |
1. Einleitung: Wer sind wir? Hallo, 2. Review: Was haben wir schon gemacht? Januar 04 Mexikanisches Unentschieden Januar 05 Werbespott Parodie Februar 05 Die Rivalen Juli 05 Von Prinzessinnen und Prinzen >> Trailer <<
Inhalt: Ein halbes Jahr zuvor haben ihn seine Eltern in das Internat eingeschrieben, um ihren Karrieren nachkommen zu können. Selbst auf diesem recht streng geführten Internat gibt es immer wieder Halbstarke, die vor allem sich selbst beweisen müssen, wie stark und überlegen sie doch sind. So wie Kai und Malte, die Jonathan schon am ersten Tag als ihr neues Opfer für Demütigungen, verbale und physische Attacken auserkoren haben. Jonathan, der auch nicht auf den Mund gefallen ist, versucht sich zu wehren und seine neuen Freunde Nicolas und Mira zu überreden etwas gegen diese Schläger zu unternehmen. Doch die Beiden haben schon lange ihre Lektionen gelernt und gehen dem Ärger lieber aus dem Weg. Auch die Lehrer zeigen wenig Interesse für das, was sich hinter der Fassade des guten Rufes und nach dem Unterricht auf dem Internat abspielt... 3. Wo lief Halbtraum bereits? Am 04.11.05 lief er im KaSch in Achim Am 21.12.05 lief er im CineCity Verden Am 22.12.05 lief er im Domgymnasium Verden Weitere Vorführungen folgen... 4. Sommer 06: „Stilles Land“ <- Keine Angst ist nur der Arbeitstitel Also bis jetzt ist nur klar, dass es eine Komödie sein wird und sie auf dem Land spielt, Wir werden unseren Aufwand für diesen Film wieder verdoppeln oder sogar verdreifachen. Welche Darsteller benötigt werden ist natürlich ohne fertiges Drehbuch noch relativ unklar, Das Team muss auch reichlich aufgestockt werden, wir suchen junge Leute mit Zeit und Interesse am Filmen, möglichst aus Niedersachen und Führerschein und Auto. 5. Gesucht werden: Casting Szenenbild Oberbeleuchter Ton Kostüm/Maske Catering Regie-Assistenz Stunt 6. Was klar sein sollte: gruß Hagen! Kontakt: DVD HALBTRAUM GIBT ES JETZT FÜR 8€ + 1.44€ VERSAND Inhalt: Infos zu allem auf: http://www.bildfaenger-film.de --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. Dieser Beitrag wurde am 02.01.2006 um 21:59 von GrAf-EnY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2006, 22:46 Grey |
hm unmittebare umgebung, nicht schlecht :) "Weitere Vorführungen folgen..." |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2006, 09:31 fresco |
Der Trailer sieht gut, man sieht dass ihr euch viel Mühe gebt :) |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2006, 13:08 maurice |
wärt ihr etwas näher bei mir wäre ich sofort dabei als grafiker / SFX. aber leider seid ihr soweit weg :( --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2006, 16:50 KillerKuh |
Muh, sehr schön was ihr da so abgeliefert habt... Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
005 03.01.2006, 17:34 epidemic |
Hey ich komm aus Cuxhaven, <1 Stunde fahrt :) Nur leider kann ich nichts... ausser vielleicht Autofahren (bezieht sich auf das "Fahrer" und nicht auf das "Stunt" ;) Bei mir friert das Bild vom Trailer auch nach dem Steinwurf ein --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.01.2006, 18:17 Fartan |
Der Trailer is hammerschlecht(hast ja selber schon gesagt dass er net so der Hammer is)! Ich finds auch für einen Amateurfilm echt langweilig bisher! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 04.01.2006, 11:09 DolHalflife |
Hat es keine Untertitel? Sonst finde ich selbstgemachte Film gut gelungen. --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
008 05.01.2006, 02:14 graf_eny |
@Grey: Also in Bremen im "Kino 46" sind wird gerade im Gespräch, Weiterhin an einigen Schulen (offen wir) z.B. an der Realschule Kirchlinteln @fresco: das ist normal (warum weiß ich auch nicht :) - künstlerisch so gewollt) @MaurusL: eventuell ist ja was dabei, was auf dem inet weg realisierbar ist. @KillerKuh: Jetzt hab ich zu jedem was geschrieben *g* nur zu deinem post nicht... Also bedank ich mich mal für das Lob @epidemic: wenn du zumindest lust und vorallem zeit hast, @Fartan: sagte ich ja, aber langweilig? man kriegt nicht mit worum es wirklich geht würde ich sagen... aber egal - trailer lügen eh meistens @DolHalflife: Nein Untertitel gibt es nicht, sorry! Weder Deutsch noch English --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
009 11.01.2006, 19:56 graf_eny |
Was wir noch such ist jemanden für die Homepage: Eine Domain habe ich bei meinem Host noch frei und Space hab ich auch noch genug. --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |