Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.09.2000, 15:04
PhoenixHawk

Hi leutz
ich habe neulich von irgendwem gehört, daß man mit halflife nen film erstellen könnte indem man sone art demo (nicht die in den .dem files) aufnimmt und aus den dateien dann einzelne .bmp dateien extrahiert.
Geht dies wirklich ???
Wie sind die Befehle und wo gibs son Prog um die bmps zu extrahieren ???

THX im voraus
PhoenixHawk

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.09.2000, 16:49
dp
Administrator

Ich nehme an das ist so 'n Tool generell zur windows-filmerstellung was du da meinst.

ich kann nur sagen das das dreck ist. wenn du > 320*240 aufnehmen willst bekommst du nicht mehr als 3 frames/s was vielleicht für nen hl video reicht, kA

ich glaube das war

a) wincorder
b) hypercam ( <-> hypersnap)

--

002
01.09.2000, 18:18
DukeBernd

Ein Spielfilm für HL wird grad diskutiert:

Half Life: "I was at a convention for my job (retail sales) about a month or two ago, and I met a representative from Havas Interactive, the company that owns
Sierra and Blizzard software companies. Unfortunately, I don't remember his name, but he did tell me that there are discussions between Sierra and a major
production studio (Paramount or WB, I think) to do a movie based on the first-person 3D shooter Half-life. He also told me that the live-action version of the suit
that Gordon Freeman wears in the game is being modeled after himself. The guy really looked like Gordon Freeman, right down to the goatee and glasses."

Nachzulesen <!--http--><a href="http://www.darkhorizons.com/news7/000803.htm" target="_blank">Hier</a><!--url-->
Greetz

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

003
03.09.2000, 09:21
-Bond-

es geht, aber es ist misst. im spiel ruckt das wie lag 1000 (mindestens). es frisst deine platte auf (60 sekunden video >>> mehr als 100 bilder) mach mal 100 screenshots und guck was passiert :).

1. Platte wird rasend voll (bei mir mit 8 GB :))
2. Arbeistspeicher wird rasend voll (bei mir mit 128 MB)
3. es ist doch einfach doof

mach es nicht. mach dem videos.

-Bond-

--

004
03.09.2000, 09:21
-Bond-

es geht, aber es ist misst. im spiel ruckt das wie lag 1000 (mindestens). es frisst deine platte auf (60 sekunden video >>> mehr als 100 bilder) mach mal 100 screenshots und guck was passiert :).

1. Platte wird rasend voll (bei mir mit 8 GB :))
2. Arbeistspeicher wird rasend voll (bei mir mit 128 MB)
3. es ist doch einfach doof

mach es nicht. mach dem videos.

-Bond-

--