.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.12.2008, 19:23 fresco |
Hallo allerseits, "oh nein schon wieder ein Fanfilm!" - Ja, so ist es. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an unsere Star Wars Fanfilme names "Dark Wars I - The Fallen" sowie "Dark Wars II - The Revenge". Gestreamt werden kann die deutsche Fassung hier: Wer die Teile 1 und 2 oder die englische Fassung vom dritten sehen möchte, dem emfehle ich einen Besuch auf www.darkwars.de - gute Unterhaltung :) Kommentare sind willkommen! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.12.2008, 20:13 DofD |
Wo hattet ihr die smokes her??? ^^ --Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch |
|
Profil || Suche |
|
002 10.12.2008, 20:52 Cracker |
- Also der Lichtschwertkampf ist mal sehr nett anzuschauen! Kurz und Knapp: Sehr schön gemacht! --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 10.12.2008 um 20:52 von Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.12.2008, 21:07 DrBratwurst |
lol, wie geil ... ______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 10.12.2008, 21:20 Skeleton |
wirklich schön gemacht. :) mfg --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
005 10.12.2008, 22:05 NoMaster |
Schade, dass die Dialoge teilweise fast lächerlich wirken. Da hätte man gerne ein wenig mehr Zeit drauf verwenden können!! Die Kampfszenen und vor allem die Animationen sind nämlich wirklich gut gelungen. Faziiit: Für ein Fanfilm großartig! Leider fallen dadurch die kleinen Schwächen besonders auf... |
|
Profil || Suche |
|
006 11.12.2008, 00:18 Puss_in_Boots |
Ich find die Lichtschwertszenen echt gut. Schön choreografiert. Intressant ist auch der leuchtende Koffer ^^. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
007 11.12.2008, 19:25 fresco |
Danke für eure Kommentare - werde das Lob auch an die jeweiligen Leute noch weiterleiten :) @DofD: Das war Rauchpulver, bekommt man in so manchen Geschäften ... @NoMaster: Klar wenn man so etwas lernt bzw. professionell macht fallen solche Dinge schnell auf ... so im Nachhinein fällt mir auch einiges ein das man besser/anders hätte machen können/sollen. Ob wir noch einen weiteren Teil machen, steht aktuell in den Sternen. Wir sind jetzt nur froh, dass das Projekt endlich fertig ist ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 11.12.2008, 19:55 ReFlex |
Jop, finde ich auch sehr gut gemacht. =) Finds auch Lustig das ihr Moves aus Jedi-knight in den Kampf eingebaut habt. ;) Aber im ganzen echt gut. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 11.12.2008, 20:52 The Emperor |
Naja mich haben vor allem die Schiffszenen gestört. Der Captain hat mich nicht wirklich überzeugt und Darth Vader kam mir auch eher als Don Vader vor. Auch die Explosion des Schiffes sah sehr hakelig aus und ganz verstanden hab ich die Story auch nicht. Warum zum Beispiel der blonde Kerl am Ende eins ihrer Schiffe zerstört. Aber davon abgesehen ists wirklich gelungen und deutlich überzeugender als eine Menge von Fanvideos, die ich bisher gesehen habe. Mir hat vor allem das Positronengeschütz gefallen. :> --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
010 12.12.2008, 10:51 chriss |
Er wird warscheinlich bemerkt haben welche Macht vom Inhalt des Koffers (Ha, ha, Pulp Fiction :D) ausgeht und diese hat ihn bekehrt. Anschließend war er der Meinung dass das Imperium nicht über diese Macht verfügen darf … Klasse gemacht, Respekt für das Durchhaltevermögen. Viel zu Kritisieren gibt es eigentlich nicht, wäre an dieser Stelle m.E. auch nicht passend. Allerdings haben mich die „Machtsounds“ ziemlich genervt. Allerdings haben die schon bei Jedi Knight gestört, imho schadet das der Mystik der Macht zu sehr… ++ -- |
|
Profil || Suche |
|
011 12.12.2008, 12:23 Bastor |
Ja sehr schön, dass mit der Tonspur ist schade, aber vielleicht gibt es ja noch einen Mastercut ganz ins Starswars Stil ;-) --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
012 13.12.2008, 16:05 fresco |
Jap, genau so ist es :) -- |
|
Profil || Suche |