Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.12.2008, 19:23
fresco

Hallo allerseits,

"oh nein schon wieder ein Fanfilm!" - Ja, so ist es.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an unsere Star Wars Fanfilme names "Dark Wars I - The Fallen" sowie "Dark Wars II - The Revenge".
Diese Reihe bekommt nun endlich den dritten Teil spendiert an dem fast vier Jahre lang gearbeitet wurde: "Dark Wars III - Die Verfolgung".
Moment, ein deutscher Titel? - Ja! Nachdem fast jeder Probleme hatte die englischen Dialoge in unseren früheren Filmen zu verstehen, haben wir uns dazu entschieden dieses Mal auf Deutsch zu drehen (dennoch gibt es eine englische Synchro inkl. englischen Lauftext).
Genug der Worte, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Gestreamt werden kann die deutsche Fassung hier:
http://darkwars.de/content/common/player/player.php?movie=dw3_de.flv&heading=DarkWars%20-%20The%20Chase&width=910&height=480

Wer die Teile 1 und 2 oder die englische Fassung vom dritten sehen möchte, dem emfehle ich einen Besuch auf www.darkwars.de - gute Unterhaltung :)

Kommentare sind willkommen!

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.12.2008, 20:13
DofD

Wo hattet ihr die smokes her??? ^^

--

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch

002
10.12.2008, 20:52
Cracker

- Also der Lichtschwertkampf ist mal sehr nett anzuschauen!
- Ebenso kommt durch die kurzen Split-Screen-Szenenübergänge richtiges StarWars Episode 4-6 Feeling auf!

Kurz und Knapp:

Sehr schön gemacht!

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

Dieser Beitrag wurde am 10.12.2008 um 20:52 von Cracker bearbeitet.
003
10.12.2008, 21:07
DrBratwurst

lol, wie geil ...
einziger kritikpunkt: dath vader atmet nicht

--

004
10.12.2008, 21:20
Skeleton

wirklich schön gemacht. :)
am authentischsten und sympathischsten finde ich den schauspieler der am anfang mit auf dem planeten landet und später bei dem lichtschwertkampf mitmacht ;)
und respekt das 4 jahre durchzuhalten und nicht die lust zu verlieren.

mfg

--

keine referal links bei thewall.de --dp

005
10.12.2008, 22:05
NoMaster

Schade, dass die Dialoge teilweise fast lächerlich wirken. Da hätte man gerne ein wenig mehr Zeit drauf verwenden können!!
(Sorry, bin aufer Schauspielschule, sowas muss von mir kommen...)

Die Kampfszenen und vor allem die Animationen sind nämlich wirklich gut gelungen.
Leider sind auch einige Übergänge in der Musik nicht 100%ig... :(

Faziiit: Für ein Fanfilm großartig! Leider fallen dadurch die kleinen Schwächen besonders auf...
Machts beim nächsten noch Besser! :D

--

006
11.12.2008, 00:18
Puss_in_Boots

Ich find die Lichtschwertszenen echt gut. Schön choreografiert.

Intressant ist auch der leuchtende Koffer ^^.

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

007
11.12.2008, 19:25
fresco

Danke für eure Kommentare - werde das Lob auch an die jeweiligen Leute noch weiterleiten :)

@DofD: Das war Rauchpulver, bekommt man in so manchen Geschäften ...
@DrBratwurst: Laut unserem Tonchef müsste Vaders Atmen drin sein - wenn ich ehrlich bin höhre ich es aber auch nicht raus. Die Tonspur wurde leider erst kurz vor der Premiere und damit die teaminterne DVD fertig und so wurde daran nichts mehr geändert ...

@NoMaster: Klar wenn man so etwas lernt bzw. professionell macht fallen solche Dinge schnell auf ... so im Nachhinein fällt mir auch einiges ein das man besser/anders hätte machen können/sollen.

Ob wir noch einen weiteren Teil machen, steht aktuell in den Sternen. Wir sind jetzt nur froh, dass das Projekt endlich fertig ist ;-)

--

008
11.12.2008, 19:55
ReFlex

Jop, finde ich auch sehr gut gemacht. =)

Finds auch Lustig das ihr Moves aus Jedi-knight in den Kampf eingebaut habt. ;)
Wie auch Waffen und Macht Sounds.

Aber im ganzen echt gut.

--

009
11.12.2008, 20:52
The Emperor

Naja mich haben vor allem die Schiffszenen gestört. Der Captain hat mich nicht wirklich überzeugt und Darth Vader kam mir auch eher als Don Vader vor. Auch die Explosion des Schiffes sah sehr hakelig aus und ganz verstanden hab ich die Story auch nicht. Warum zum Beispiel der blonde Kerl am Ende eins ihrer Schiffe zerstört.
Andererseits kenne und mag ich Star Wars nicht.

Aber davon abgesehen ists wirklich gelungen und deutlich überzeugender als eine Menge von Fanvideos, die ich bisher gesehen habe. Mir hat vor allem das Positronengeschütz gefallen. :>

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

010
12.12.2008, 10:51
chriss

Er wird warscheinlich bemerkt haben welche Macht vom Inhalt des Koffers (Ha, ha, Pulp Fiction :D) ausgeht und diese hat ihn bekehrt. Anschließend war er der Meinung dass das Imperium nicht über diese Macht verfügen darf …

Klasse gemacht, Respekt für das Durchhaltevermögen. Viel zu Kritisieren gibt es eigentlich nicht, wäre an dieser Stelle m.E. auch nicht passend. Allerdings haben mich die „Machtsounds“ ziemlich genervt. Allerdings haben die schon bei Jedi Knight gestört, imho schadet das der Mystik der Macht zu sehr…

++

--

011
12.12.2008, 12:23
Bastor

Ja sehr schön, dass mit der Tonspur ist schade, aber vielleicht gibt es ja noch einen Mastercut ganz ins Starswars Stil ;-)

--

MainAdmin der http://www.greenliga.de
Härteste CS 1.6 Funliga der Welt, aber sehr freundlich :-)

012
13.12.2008, 16:05
fresco

Zitat:
chriss postete
Er wird warscheinlich bemerkt haben welche Macht vom Inhalt des Koffers (Ha, ha, Pulp Fiction :D) ausgeht und diese hat ihn bekehrt. Anschließend war er der Meinung dass das Imperium nicht über diese Macht verfügen darf …
Jap, genau so ist es :)

--