.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.12.2000, 10:53 Term |
Moin Kinners, die ZHL Tools geben mir dieses Wort zum Sonntag und machen nicht weiter: --- schnipp --- Embedding textures from WAD File [\half-life\worldcraft\zhlt\zhlt.wad] into BSP
----- END hlcsg ----- --- schnapp --- Zur Information: vor dem letzten (fehlerfreien) Kompilieren und diesem Vorgang habe ich den Inhalt zweier Maps in eine kopiert, aber sonst nichts verändert. Was soll denn da "File read failure" heissen??? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
001 11.12.2000, 19:14 TheRising |
Probier mal das ganze zu kopieren und in eine neue .map einzufügen...vielleicht wurde beim zusammenkopieren die .map Fehlerhaft --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
002 11.12.2000, 20:15 Term |
*lol* Ich hatte diesen Thread schon ganz vergessen, bis eben die Notify-Mail kam :) Also mein Problem hat sich gelöst und ich trau mich gar nicht zu sagen, was der Fehler war... ähem... meine Platte war voll und ich hab's nicht gemerkt :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
003 11.12.2000, 20:17 TheRising |
Lol unser alter Term :-) --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |