.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.02.2002, 11:48 xZeLeRaToR |
HUHU! ich hab da son problem mit meiner map, nachdem ich endlich alle leas gestopft hab und mit csg und bsp compiled hab, krieg ih in cs die meldung "File Read Failure" was soll ich dnn nu machen!? cu x -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2002, 13:36 xZeLeRaToR |
Ich hab die suchfnktin mal genutzt und das tand das läge an so einer Meldung! wo bei das bei aztec doch auch vorkommt, und ausserdem wie kann ich den fehler beheben? cu x -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.02.2002, 16:36 riomaxx |
nimm ma nen deutsch kurs! suchfnktin versuch ma ein bisschen langsamer zu schreiben, aber dafür richtig! ;] nun zu deinem prob: cya --CONTACT ME: |
|
Profil || Suche |
|
003 15.02.2002, 17:17 Shark |
ich habe das problem bei fast jedem compilen, deswegen stürzen meine compiler net ab, benutz mal die zhlt compiler!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.02.2002, 23:15 xZeLeRaToR |
Huhu! @riomaxx: Verstanden habt ihr mich trotzdem! Ich hatte 2 aztec texturen drin, und während des compilens steht das die beiden "Thanks to" Texturen zu gross sind. Löcher wär dumm, denn dann hat es ja kein Sinn die Texturen überhaupt zu benutzen? Kennst du vielleicht die maximale Grösse für Texturen, denn umso kleiner die werden umso unschärfer ebenfalls, und da dass Phototexturen von Türen bzw. Fenstern sind, kommt das nihct so gut. @Shark Hab ich gesagt das mein Compiler abstürzen? Ich meinte Bloss das wenn ich nur mit csg und bsp compiled hab ich die map nicht starten kann, und ich diese Meldung dann in CS bekomme. Ist glaub ich selbstverständlich, dass ich ZHLT benutz! Ich glaube sogar, dass diese Meldung nur von ZHLT gemacht wird. NUR VERMUTUNG!!! cu x -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.02.2002, 10:40 riomaxx |
das die meldung nur bei zhlt kommt, gaub ich auch! bei den normalen compilertools sind die fehlermeldungen noch vieeel komplizierter! nochmal zu dem prob: und poste mal den kompletten compilerauszug! cya --CONTACT ME: |
|
Profil || Suche |