.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.09.2001, 22:53 [-BBs-]Lagerhalle |
moinsn hab hier son kleines problemchen.ich compile die map ganz normal.Hab nur hlrad weggelassen da mir das compielen sonst zu lange dauert.ich möchte meine map dann in cs starten nur dann kommt diese fehlermeldung: file read failure.hier ist das compile log hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering D:\SIERRA\Half-Life\cstrike\maps\muss_gehen.map Texture usage is at 3.71 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'D:\SIERRA\Half-Life\cstrike\maps\muss_gehen.prt' ----- END hlbsp ----- hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ on ] [ off ] 1862 portalleafs ----- END hlvis ----- bitte helft mir.Ich hab auch keine fehler unter check for problems sone dumme fehlermeldung hab ich noch nie gesehen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.09.2001, 10:46 |
das liegt daran, das er die map net findet, wenn du die map in counterstrike straten willst dann musst du die map auch im maps ordner von counterstrike haben und nich in dem von hl. sonst weiss ich´s auch net --Dieser Beitrag wurde am 11.09.2001 um 10:47 von HumanGrunt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.09.2001, 12:27 micro |
Warning: ::: Larger than expected texture (408812 bytes) Wad:wad[\sierra\half-life\cstrike\gehnet.wad] Texture[60:BILD5] danach suchen und überprüfen. und den compiler error artikel lesen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.09.2001, 15:47 [-BBs-]Lagerhalle |
hey thanks es funzt wieder es lag wirklich an dieser dummen textur.Ich hatte den fehler zwar vorher schonmal und da ging alles prima aber iss ja jetzt auch egal..also nochmal danke ihr könnt euch die map ja dann mal in der neuen cs version ansehen :) -- |
|
Profil || Suche |