.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.05.2005, 23:50 LightOne |
Servus, gibt es ein prog womit ich einzelne texturen aus einer FGD lesen und speichern kann in eine VTM oder so ? Ich frage deshalb weil viele texturen die ich verwende die haben andere nicht von meinen Kumpels, bei denen sind die texturen die fehlen dann schwarz/lila kariert. Wenn jemand mein problem kennt bin ich auch offen für nen anderen Lösungsweg. MFG -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.05.2005, 00:02 Primzahl |
Die Texturen sind VMT und VTX Dateien und befinden sich in GCFs. Alle Texturen müssen im Unterverzeichnis /materials im entsprechenden Modverzeichnis liegen. Du kannst mal die Forensuche nach BSPZip betätigen. Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 14.05.2005 um 00:20 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.05.2005, 07:48 C-Striker |
eine fgd datei enhällt nur die entitie information über eines der spiele (hl2sp, hl2mp, css, dods, ...) "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2005, 09:29 Skully |
da du ja antscheinend gdf meinst ;) lad dir den Gcfscape runter... damit kannst du das von dir oben genannte nur halt mit gfc's und nicht mit fgd's --©Skully 2005 |
|
Profil || Suche |
|
004 14.05.2005, 09:46 C-Striker |
ROFL und jetzt nochmal korrekt: da du ja anscheinend g c f meinst ;) lad dir den Gcfscape runter... damit kannst du das von dir oben genannte nur halt mit g cf 's und nicht mit fgd's --"Gott ist im Regen!" Dieser Beitrag wurde am 14.05.2005 um 09:50 von C-Striker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.05.2005, 09:47 LightOne |
Ah ich verstehe. :) THX Aber noch was anderes. Ich mache eine Map, mit eigenen texturen. Das diese Texturen z.B. auf ner LAN die anderen auch haben müssen ist klar. Also gebe ich denen die Map + eigene Texturen. Was ist aber mit Models ?? Werden models lokal in der Map gespeichert oder muss ein anderer Rechner dem ich die Map gebe auch über diese Models im HL2 bzw. CSS Ordner verfügen ? Also muss ich inner LAN quasi die Map + texturen + verwendete Models freigeben ? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.05.2005, 09:49 C-Striker |
das ist das gleiche wie bei den texturen. alle clienten müssen über die models verfügen und du musst sie somit mit zum download anbieten. du kannst es aber auch einfach machen und models/texturen/sound etc in die bsp datei einbinden mit dem im sourcesdk/bin/ ordner vorhandenem programm bspzip. wie das funktioniert krigste über die sufu raus oder du lädst dir winbspzip o.ä. runter. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
007 14.05.2005, 09:53 LightOne |
Jawoll. Mein Held. :) Das ist das was ich gemeint habe bzw. sogar noch besser. *g* THX @ all |
|
Profil || Suche |