Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.11.2002, 00:14
euft

Hi Hallo,
ich bin so ein kleines bishen am basteln, und habe Eine Super-Mini-Mod gemacht. Ich habe den SDK 2.2 genommen und in so abgeändert das beim treffer Blut spritzt. Ich habe anhand von Tutorials mal hl.dll und den rest gemacht das man für ein MOD braucht. Ich will erst weiter machen wenn ich ne erste Test Map habe. Ich habe die Standart Half-life.fgd genommen und sie eins zu eins übernohmen und unter meinen MOD-Namen abgspeichert. Ich Kriege es aber nicht gebacken die Map zu spielen. Zwar sind unter den Punkt Creat Game die Originalen Half-Life DM-Maps geliste(obwohl sie im verzeichnis MAPS garnicht zu finden sind. Und meine Map sehe ich nicht. Hat es was mit den fdg zu tun? Oder wie kriege ich sonst die Map zu starten. Danke im voraus Gruss EUFT

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.11.2002, 12:30
the-middleman

Hat deine Mod nen eigenen maps Ordner? Da muss deine map rein. Und sie muß glaube ich auch ne info-player-deathmatch enthalten

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

002
27.11.2002, 19:51
Fraghunter

wo dein Problem liegt, kann ich dir nicht sagen, allerdings kann ich dir sagen, warum da die HL-Standart DM Maps sind. Schau mal in der pak0.pak...

--

Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo.
www.TheDoenerKing.de