.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2000, 15:54 LordDragon |
Hi, Ich habe da mal ne frage, ist es möglich die Fgd-dateien von Hl, TFC, CS usw.
Danke schon mal im vorraus! CU !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2000, 16:25 TheTinySteini |
Naja, nein. Nicht wirklich. Schließlich ist in den Mods teilweise was dazugekommen zu Türen oder so, was in anderen Mods nicht vorhanden ist. d.h. manche Entitys würden dann nicht korrekt funktionieren. Falls es sich nur um neue Waffen handelt, dann ist das aber kein Problem... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2000, 18:05 user3427 |
Ich glaube, du könntest sehrwohl die FGD - Dateien verschmelzen, würdest dem Mapper dann aber ständig Eigenschaften zur Verfügung stellen, die Möglicherweise nicht mit jedem Mod laufen. Der Mapper müsste halt wissen, was er in welchem Mod setzen darf.
|
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2000, 21:55 LordDragon |
Haja schon Ok!
PS: Der Sinn war ein MOD, ich wollte einfach die Monster, Waffen etc. aus Oppsing Force und Half-Life zusammen vereinen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2000, 12:21 TheTinySteini |
Naja, nen sinn seh ich schon: Er brauch nicht für jedes Mod ne neue Konfiguration zu machen (in WC). Aber wie gesagt: Dann werden manche Sachen nicht mehr funktionieren. Im günstigsten Fall gibt HL nur ne Warnung im Log aus, im dümmmsten Fall schmiert es ab. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
005 04.12.2000, 12:26 Boogieman |
Apropros FGD: Ich habe mal ein normales HL-Level mit meiner OF-Konfiguration weitergebaut. Aber die Level kann man nicht in HL starten. Und in OF kann man von WC nicht wechseln oder? -- |
|
Profil || Suche |