Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.06.2003, 17:11
Dopefish

Wie viele wahrscheinlich mitbekommen habe wurde Neff gebanned... doch warum das...

Zitat:
Neff postete im Konzepter-Forum
TheWallForum
Sie sind gebannt

Grund: spam

Dieser Ban ist gültig bis: 28.06.2003, 20:09 Uhr.

ihm selbst wäre jedoch nicht bewusst, wo, wie und wann er gespammt haben sollte...

Natürlich ist mir klar, dass niemand grundlos gebannt wird... jedoch finde ich es bei jedem Kiddie anderem der dahergekrochen kommt und - aus reiner Faulheit - fragt, wie man denn eine Wand baue... oder einen Raum... etc., viel schlimmer, einfach bei den unzähligen Hinweisen auf Tutorials und FAQ vorbeizuschalten, und sie schlichtweg ignorieren.
Natürlich will ich auch nicht sagen, dass alle Newbs Idioten sind, sondern nur die, die so denken, und weiters so handeln wie sie denken.

Der Neff ist wirklich ein kreativer Junge, und er ist ein guter Mann im TheWall-Forum.
Ich finde es ist nicht unbedingt erforderlich, Leute wegen ein zwei Posts, welche vielleicht etwas OffTopic waren zu bannen.
Und ich denke, dass ich den Neff bei meiner TheWall-Erfahrungssammlung, schon so gut kenne, dass ich zu wissen glaube, dass er nicht dutzende von "HOLLA HIPPS *hicks*" postet.

Dies sollte eine Kritik an alle Admins sein, entweder ihr könnt Kritik vertragen, oder ihr bannt mich und löscht den Thread.

[edith]

Zitat:
:etetsop ffeN
TheWall mutiert zu einem Kinderforum!

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

Dieser Beitrag wurde am 16.06.2003 um 17:14 von Dopefish bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.06.2003, 17:27
Exec

naja, nix gegen neff,aber er hat genug scheisse gepostet in letzter zeit
seine sinnlosen kommentare in fast jedem thread waren meiner meinung nach ziemlich sackgang, sein stirb war äußerst cool!!1,etc

naja,mir isses egal

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
16.06.2003, 17:35
chriss

Zitat:
Exec postete
naja, nix gegen neff,aber er hat genug scheisse gepostet in letzter zeit
seine sinnlosen kommentare in fast jedem thread waren meiner meinung nach ziemlich sackgang, sein stirb war äußerst cool!!1,etc

naja,mir isses egal

++

nichts gegen ein bisschen spam, das tut jeder, ist nicht zu vermeiden. Aber Neff hats wirklich übertrieben in der letzten zeit, benutzt einfach mal die Forensuche, hab ich auch eben gemacht, da findet man ne ganze menge..

was dieses "entweder ihr könnt Kritik vertragen, oder ihr bannt mich und löscht den Thread." soll, versteh ich nicht, das ist wiederspricht doch genau dem was du bereits geschrieben hast:

Zitat:
Natürlich ist mir klar, dass niemand grundlos gebannt wird...
und bei dir besteht doch 0 grund. Du hast einen thread der dir wichtig war hier ins kritik board geschrieben, wo is da nen bangrund? - ...

ist ja schön wir ihr euch alle auf die Seite von Neff schlagt, aber ihr steht nicht ganz so 100% im recht wir ihr das gern hättet..

Nicht das mich jemand falsch versteht, ich mag Neff eigentlich auch ziemlich gerne - und ich hätte ihn wirklich wieder gerne hier, ich mag seine zeichnungen, aber nur weil jemand kreativ ist, oder beliebt darf er nicht über den regeln stehen - die er ja ganz offensichtlich gebrochen hat. 2* imho.

mfg

--

003
16.06.2003, 17:41
Dopefish

das habe ich aber auch nirgends behauptet! *sich wehr*

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

004
16.06.2003, 17:51
chriss

eh?

--

005
16.06.2003, 18:39
dp
Administrator

ich weiss, dass neff schon sehr positiv zum forum beigetragen hat (coloration contests z.b.). ich habe den ban gemacht, da er von einem staffler requestet wurde und ausreichend beleg-urls vorhanden waren (mal davon abgesehen, dass auch mir die posts schon vorher aufgefallen waren). die meisten posts waren einfach nur stuss und sinnlos, und es waren garantiert mehr als nur zwei posts.

Zitat:
jedoch finde ich es bei jedem Kiddie anderem der dahergekrochen kommt und - aus reiner Faulheit - fragt, wie man denn eine Wand baue... oder einen Raum... etc., viel schlimmer, einfach bei den unzähligen Hinweisen auf Tutorials und FAQ vorbeizuschalten, und sie schlichtweg ignorieren.
auch andere user werden gebannt. logischerweise kriegst du das bei den nicht mit.

Zitat:
Dies sollte eine Kritik an alle Admins sein, entweder ihr könnt Kritik vertragen, oder ihr bannt mich und löscht den Thread.
solche aussagen sind natürlich überflüssig...

--

Dieser Beitrag wurde am 16.06.2003 um 18:39 von Darth Paul bearbeitet.
006
20.06.2003, 09:07
HasHas

Zitat:
Neff postete
Die sind alle in Keksbanane!
wenn das kein Spam ist...

--

007
20.06.2003, 11:41
Jerico

ich glaube das missverständis wäre nicht entstanden, wenn der bangrund etwas ausführlicher formuliert wäre.. ich schätze, das es nicht zu viel aufwand ist das zu tun, es sei denn ihr müsst pro tag 10 user bannen ;) es reicht schon, wenn ihr denn betreffenden (ausschlaggebenden) spam zitiert.

und jetzt seit wieder lieb, wer neff so sehr vermisst, kommt einfach ins konzepterforum :)

--

Online Portfolio

008
20.06.2003, 18:01
K-Putt

Drum ist das Konzepterforum so leer.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

009
20.06.2003, 20:43
Jerico

Zitat:
K-Putt postete
Drum ist das Konzepterforum so leer.
haha?! O_o

--

Online Portfolio

010
20.06.2003, 21:45
dp
Administrator

ich denke das thema ist dann hiermit abgeschlossen. der ban läuft ohnehin zum 28. aus.

--