.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.12.2000, 15:22 Rambo_Robbi |
Ich hatte ja das Problem, dass ich eine Tür einbinden wollte und ich das nie hinbekommen habe, jetzt weiss ich wie es geht: Angenommen die Tür ist offen und soll zu gehen, wenn das Glas zerstört wird!
Folgene Entitys werden benötigt: 1 func_rotating
Einstellungen des func_rotating: name: light_rot
Flags: -X-Axis (wenn es an der Wand hängt)
vor das func_rotating macht man am besten das light hin mit folgenen Einstellungen: name: light
Flags: -intially dark Danach macht ihr die env_render: name: light_rot_on
und beim anderen: name: light_rot_off
So jetzt die Tür: name: door
delay before close: -1
flags: -starts open
als Textur von der Tür passt gut: c1a3firedr01 (hoffe ich hab mich nicht verschrieben!) Jetzt zum multi_manager: name: mm_light_rot (mm für Multi Manager :D) danach auf Smart Edit klicken und dann auf add: key immer den Namen
light, 0 dann nochmal add und ihr gebt nochmal genau als key light und als value 20 ein, so dass dann da folgendes stehen müsste:
zum func_breakable: target: mm_light_rot
flags: -instant crowbar So das sollte es sein, wenn ich was vergessen hatte, weisst mich bitte drauf hin und ich korregier das dann! Rambo_Robbi P.S.: Thx an Fallenangel
"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
001 17.12.2000, 17:42 Geordy |
(zum P.P.S.: Wollt ich grad sagen! Poste das doch bitte im Beiträge-Forum, damit die Jungs auch merken, dass Du ihnen ein Tutorial geschrieben hast!! Gruss,
Geordy |
|
Profil || Suche |
|
002 17.12.2000, 18:14 Rambo_Robbi |
Geht klar...ich hab das Beiträge Forum übersehen...:D Rambo_Robbi --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
003 20.12.2000, 17:11 Fake_Bond |
beiträge forum??? da schau ich nie rein, ehrlich gesagt. aber für tuts (und prefabs *g*) gibt's ne extra add-sektion auf thewall, bei der man sein tut noch formatieren kann (bitte wenigstens das
Das ist einfacher und es ist sicherer (ich schau doch nicht in jeden Thread!), dass das Tut dann auch hoch kommt... Also formatier dein Tut doch mal im "add-tut"-Bereich und dann ab an mich. Dankö! :-)
Greetz, |
|
Profil || Suche |