Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.08.2007, 22:36
killing_dragon

[HL2]
Moinsen, aaalsoo, komischerweise verursacht env_fire bei mir neuerdings (hatte das Problem noch nie) einen Grafikfehler. Es liegt defenetiv am Feuer und es sieht so aus als ob weißer Rauch die Map "abtrennt", oder als ob ein Aeroportal da wäre, was es aber nicht ist ^^ Das ganze scheint auch je nach Spielerposition zu Pulsieren und ist auch nur an dieser stelle zu sehen. Praktisch eine Nebelmauer. Man kann hindurchgehen und von der anderen Seite sieht man auch nur "Nebel", wenn es welcher ist.
Edit: Das Feuer befindet sich nicht da wo die Nebelwand ist sondern in wirklich rechts neben dem Spieler auf dem Bild (aber nicht zu sehen)

--

www.4allrecords.de

Dieser Beitrag wurde am 14.08.2007 um 22:38 von killing_dragon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.08.2007, 15:24
Agamemnon-Hellmapper

Also ich seh erstmal, dass die Map Fullbright ist... Daher: beseitige erstmal eventuelle Kompilierfehler und Kompilier die Map vollständig und mit Licht.

Dann sehnmer ma weiter...

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
10.09.2007, 07:57
killing_dragon

soo, sry das ich mich nicht so lange gemeldet hab, hatte aber für diesen Teil eines Projekts wo der Fehler auftauchte keine Zeit.

Es lag iwie an meinen Häusern (Stalker- nachbauten) *gg* und die scheinen irgentwie hervorgerufen zu haben, das Feuer nicht mehr funkioniert. (zu Kompliziert gebaut)

--

www.4allrecords.de

Dieser Beitrag wurde am 10.09.2007 um 07:58 von killing_dragon bearbeitet.