.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2002, 12:12 ZoRK |
Hi, also meine nächste Frage (ich scheine voller Fragen zu sein :D) ist: Wie kann ich in HL feuer durch einen Tunnel laufen lassen? Falls diese Erklärung etwas ungenau war, beschreibe ich das hier deutlicher: Angenommen, wir haben einen runden Raum in der Mitte und aus diesem Raum laufen 4 Röhren. Nun gibt es in diesem Raum eine riesige Explosion und es brennt furchtbar. Dann schießt doch dieses Feuer in die Röhren und tritt am Ende aus. Das kennen wir doch aus dem SinglePlayer...Also wie geht das? Ich habe kein passendes Tutorial gefunden, sonst würde ich ja nicht fragen... ZoRK ----------------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2002, 13:01 BloodyHarry |
Du kannst versuchen nen Beam zu nem Train laufen zu lassen, der aussieht wie feuer, ich würd dann als flag shade end vorschlagen, dann nimmst du ein srite wie laserbeam, scalest ihn grösser, auf max am besten also 255 machst ihn orange das ganze noch mit nem kleineren gelben beam für die mitte, und dann sieht es gut aus... oder auch net ;-) diese beams lässt du dann einfach vom startpunkt zu einem train laufen... ob das so aussieht, kA ;) probiers aus... alternativ kannst du sprites hintereinander triggern, eine andere möglichkeit sehe ich im mometn nicht... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.07.2002, 13:36 the-middleman |
ich würde ne Menge env sprites und env explosions nehmen und mit nem multimanagerer zünden.Das sieht schon ganz gut aus --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 20.07.2002, 14:09 feigling |
So wurde das auch in HL gemacht :) |
|
Profil || Suche |