.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2001, 17:08 Manu |
Hi
PS:Ich hoffe das is kein Spam.Bitte schreit mich nicht an wenns einer is. :( -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2001, 17:38 Postmann |
also ich finde das spielen auf Xen ganz lustig, klar machts mehr fun in reallife Umgebung zu zocken, mit Waffe Mann gegen Mann. --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2001, 19:10 Sir_Prize |
manu: stimmt. bei meinen freunden is es auch so. das rumgehopse hat nur genervt --[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2001, 19:38 Doomhammer |
xen suxx tierisch aber dass weiß doch jeder (naja postman ist der erste den ich kennder der anderer meinung ist) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2001, 19:45 mani |
auf xen is hl von nem taktischen fps zu nem billigem jump and run mutiert! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.03.2001, 20:41 Flaren |
Ja, XEN in Hl is blöd. Aber da du mit " Deswegen mein ich das kein mod mehr auf Xen spielen sollte. " auch auf mein Mod anspielst, muss ich dri was sagen : XEN heisst die Parallelwelt und unser Mod spielt in dieser Welt ! Aber, in ihr gibt es auch Planeten wie die Erde, auf einem dieser Planeten spielt Paradise Project. Cya -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.03.2001, 20:52 Damocles |
Ich denke, das besondere an HL war auch die KI der grunts, das hat spass gemacht gegen die zu kämpfen. Aber am Anfang kämpft man nur gegen Aliens, will sich aber zu den Soldaten vorkämpfen. Am Ende wird wieder gegen Aliens gekämpft, und man weiss, dass man nicht mehr gegen Marines kämpfen wird, deshalb lässt di Motivation stark nach. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
007 02.03.2001, 20:55 Assassinator |
Xen is einfach nicht mehr...normal...ich meine, klar, irgendwo müssen die Aliens herkommen...nur Xen war zu...undetailliert. Wo kommen die Aliens her (wie wärs mal mit Brutkemmern, etc.) Kaum Alientechnologie, und die vegetieren auf kargen Gesteinsbrocken rum...neee, also ich fand Xen nich so doll --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
008 03.03.2001, 12:46 Schulz-VR |
Naja, ich bin gerade mal wieder auf Xen, und muss sagen, das sie genau Xen einbauten, als das richtige Halflife langweilig worde. Mir ist auf gefallen das es eigentlich ziemlich wenig verschiedene Arten von Gegnern gibt. Wenn die Aliens (BigMomma) nicht so krass drauf wären, würde ich auch nicht weiter spielen.....Halflife ist langweilig geworden, überall. --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
009 03.03.2001, 13:08 Doomhammer |
was redet ihr alle von marines ?? ich denk das sind roboter........ *g* --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
010 03.03.2001, 15:43 |
sorry für spamming aber: :D rofl -- |
|
Profil || Suche |
|
011 03.03.2001, 15:51 (KRI)I(AEON) |
Meiner Meinung nach ist Half-Life nur interessant aber der Stelle wo das erste mal ein Marine auftaucht bis dahin wo man den Longjump Pack bekommt. Und nicht mehr. Ja gut das Intro ist auch geil --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
012 15.03.2001, 02:29 Tomz |
ich finde den xen teil geil. vielleicht nicht so geil wie den rest, aber geil. irgendwo kommt man doch an einer 'Alien Fabrik' vorbei, wo man brutkammern der alien_grunts findet. Zerstört man so einen kokon, dann steht ein gegner vor dir. oder irre ich mich da.
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
013 15.03.2001, 11:46 crix |
jupp, der nilianth war jawohl richtig schlecht ! ich hätte mir so eine riesige ekelhafte alienmutter gewünscht. so mit ganz viel schleim und groß und nicht mit normalen waffen zu vernichten...sondern irgendwie mit einem trick. naja, da is denen wohl langsam die kraetivität ausgegangen. cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |