.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.09.2004, 21:06 Horat |
nabend, also ich hab mir ne neue festplatte zugelegt, weil so 40 GB nich ganz ausreichen ^^ dankö =) Bild Blog <-- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.09.2004, 22:06 Infi |
probiers aus ;D ...der hängt das dann einfach hinten dran, deine jetzige C: partition mit win hat vorrang :P -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.09.2004, 22:40 Small_Player |
genau Aber ich denke mal das du die neue HDD genau so aufteilen solltest oder so, damit du alles wie vorher hast mit nur 80 GB mehr oder was auch immer --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
003 21.09.2004, 00:22 LePrau |
Wenn du die neue Platte einzeln drangehängt hast, dort mehrere Partitionen eingerichtet hast und dann Windows installierst, bleiben bei Win 2000 und Win XP die Laufwerksbuchstaben fest, d.h. wenn du anschließend (nach der Installation) die andere Platte wieder dranhängst, werden die Partitionen ab dem ersten freien Buchstaben vergeben. Angenommen du hast auf der neuen Platte 3 Partitionen, dann würde die alte Platte also ab F: anfangen :) Und wie schon geschrieben wurde, man kann notfalls über die Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Verwaltung logischer Datenträger die Laufwerksbuchstaben beliebig ändern. Einzig und allein die Systempartition ist blockiert, und evt. auch die Partition auf der die Auslagerungsdatei liegt. Aber sollte insgesamt keine Probleme machen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.09.2004, 06:57 Horat |
danke werds dann mal so machen =) --Bild Blog <-- |
|
Profil || Suche |