.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.06.2007, 18:14 Xardas |
So ,langsam bin ich mit den Nerven am Ende,da folgendes mir heute wieder passiert ist, darum werd ich mein Problem hier auch mal beschreiben. Die Probleme/Anzeichen sind jedes mal die selben. Hier der genaue Ablauf( ist jedes mal so ): Ich bin ganz normal im Internet am surfen, dann hängt sich mein PC auf. Gut , rebooten ... nun hängt das Betriebssystem rund 10 Sekunden nachdem Windows gebootet ist. Bei einem weiteren Reboot bleibt nun der Statusbalken beim Bootscreen hängen und bewegt sich ca alle 20 Sekunden,was allerdings zu nichts mehr führt -> Unfähig weiterhin zu booten. Als erstes habe ich noch per Reperaturkonsole versucht was zu reissen, aber chkdsk hängt sich nach einiger Zeit auf ( was wohl an den unlesbaren Dateien/beschädigten Sektoren) liegt. Fixboot / Fixmbr hängen sich ebenfalls sofort auf. So, also erster Ansatz war nun Windoof einfach drüberzuinstallieren. Denkt ihr (was ich inzwischen auch denke.. ) dass Hardwareseitig an der HD was kaputt ist? --Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 28.06.2007 um 18:14 von Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.06.2007, 18:30 MrDoS |
kannste fast von ausgehen -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.06.2007, 20:04 default |
wie kommt man eigentlich auf die begnadete idee eine offensichtlich defekte festplatte weiterzuverwenden? --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.06.2007, 20:35 Xardas |
Da ich erst nächsten Monat wieder Geld habe,mir eine neue zu beschaffen ? :| Und nach dem ersten mal vermutet man nunmal nicht direkt einen Hardware-Defekt. Naja, mein 80-GB Teil ist mir langsam eh zu wenig. -- Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 28.06.2007 um 20:37 von Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.06.2007, 20:47 dp Administrator |
ins error log gucken, wenn die platte io errors wirft ist sie kaputt waere btw auch beim ersten auftreten ne option gewesen --Dieser Beitrag wurde am 28.06.2007 um 20:47 von dp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.06.2007, 20:55 Xardas |
Jup, nach kurzem nachgucken dürfte wohl jetzt klar sein dass sie hinüber ist. -- Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |