.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2005, 18:26 Quak |
Hi, Coder @ Heat |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2005, 18:29 the-middleman |
Partition Magic kaufen oder "organiesieren" --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2005, 18:36 HammerBlade |
Ich empfehle ein ganz einfaches Tool zu benutzen: Ranish Partition Manager Und zwar Partition Manager 2.40 (60k) February 8, 2001. (Mikhail Ranish) Stable Link: http://www.ranish.com/part/ Damit hab ich bis jetzt alle Problem gelöst. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2005, 19:28 Quak |
Danke für den Link. Seltsam aber wahr: Mein PC scheint plötzlich auch nicht mehr von der Diskette booten zu wollen, es dauert eine kurze weile und er scheint die disk zu checken, versucht dann aber von der Festplatte zu booten :( --Coder @ Heat |
|
Profil || Suche |
|
004 09.01.2005, 19:35 HammerBlade |
Hast du im BIOS auch eingestellt, dass er als erstes von Diskette booten soll? --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
005 09.01.2005, 23:07 Quak |
Ja hab ich, auf die Diskette hab ich auch die Boot Dateien drauf gemacht...sollte also eigentlich gehen. --Coder @ Heat |
|
Profil || Suche |
|
006 10.01.2005, 00:16 HammerBlade |
Wenn du unter Windows die part.exe von Ranish Partition Manager startes, dann bietet dir das Tool an sich auf eine Dikette in A: zu kopieren und diese bootfähig zu machen. Wenn du dann von dieser Diskette startest, wird direkt Ranish Partition Manager aufgerufen. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
007 10.01.2005, 00:21 epidemic |
Mhm, gibts diesen Fehler mit dem invalid drive auch noch wenn du den Brennr ausbaust bzw einfach sein IDE Kabel rausstöppselst (erspart Arbeit) ? --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
008 10.01.2005, 16:47 Quak |
Diskette will einfach nicht booten, mit Brenner abstöbseln bin ich auch nicht weitergekommen. Allerdings hab ich nochmal versucht Windows zu installieren und bin bis zur Auswahl der Partition gekommen. Hab dann versucht zu formatieren, allerings dauert es ewig lang (~5 min pro 1%) und ich hab es nach 20% abgebrochen. Auch eine neue Partition zu erstellen hat ewig lang gedauert. Die Größe und der Name der Festplatte wird allerdings korekt erkannt (IBM, 40GB). Kann es sein, dass sie beim Brennen irgendwie kaputt gegangen ist ? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen... --Coder @ Heat |
|
Profil || Suche |