.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2005, 18:11 Gray |
Also ich möchte auf meiner Map ein Auto haben das einfach so zur Deko in auf der Straße steht. Ich bin aber ehrlich gesagt zu faul die Karre selber zu bauen. Kann ich irgend wo ein Fertiges Auto runterladen und in den Editor einfügen? Und gibts da auch noch andere ich sag jetzt mal Models für den Editor? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2005, 18:52 Herr Freimann |
... es lebe die Faulheit. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.12.2005, 19:25 crushoverride |
du kannst natürlich das auto benutzen wenn du dies so machst : eine auto textur machen in die mitte einen origin brush setzen und alles nehmen und zu einen entiti machen einem func_vehicle machst n name und alles first stop target machst du zb 1 dann 2 path tracks eins unter dem origin brush halb im boden versenken und name 1 next stop..... 2 dann den 2 machst du etwas vor das auto auch in die mitte name 2 next stop ..... 1 dann da wo man das auto steuern soll machst du eine trigger textur hin und daraus wird ein func_vehiclecontrols vehicle name der name des vehicles aber die motorhabu muss immer nach oben schauen [von der top ansicht] -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.12.2005, 20:04 Gray |
Ich hab mir jetzt mal ein paar von thedoenerking.de runtergeladen aber wie bekomme ich die jetzt in Editor? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2006, 13:36 Rama-k |
würd mich auch mal interessieren? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.01.2006, 15:33 crushoverride |
was in den editor bekommen ??? eine map oder was ????? oder so ein spr. oder mdl. 1. eine map dazu braucht ihr winbspc oder b) sprites/glow01.spr wenn es ein spr sein soll <p>ein rätsel <a href="http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=49764">>>>></a></p> -- |
|
Profil || Suche |