Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.02.2002, 12:59
Darky

Jo ich bins (schon wieder!)

Volgendes:

Ich habe einen Ferteilerkasten. Dieser soll im spiel kaputtgeballert werden und damit die Flutscheinwerfer zerstören. Es soll ein sound erklingen so wie als wenn eine maschiene stopt... Also erst Ballern, dann Sound und dann bumm fliegen die fluties hin und her. Das klappt auch alles schon ganz gut! Nun ist aber mein problem das wenn ich auf den Ferteilerkasten schiesse, der kasten auch in die luft fliegt... soll er aber nich! Ihr kennt bestimmt die Computer aus HL.. Wenn man darauf schiest bekommen sie ein loch und fangen an funken zu sprühen.. so will ich das auch haben. Auserdem stimmt die zeitliche reihnvolge nicht richtig.. Ich habe den Ferteilerkasten zu einem Breakable gemacht und als target ein Multimanager angesteuert. Dieser spielt den sound ab und triggert dann die explusion der flutscheinwerfer.. Ich fände es aber besser wenn der sound erst zu ende spielt und dann die scheinwerfer kaputtgehen....

So ich hoffe ich habe mich klargenug ausgedrückt sodas mir jemand helfen kann....

danke... Darky

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.02.2002, 15:50
Larry

hmm,kannst du doch über die Verzögerungszeiten des multimanagers steuern,
und es gibt beim func_breakable doch so ne option material type,is da net compi dabei?

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche