Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.04.2005, 20:14
Ungleubiger

hi leuts,
ich habe da so ein testlevel in dem ich, bevor ich etwas in mein geplantes level reinmache, erst mal alles ausprobiere. letzt ist es so, dass ich gerne einen monitor der das was eine kamera zeigt darin unterbringen würde, doch leider gibt es hierzu kein so gutes beispiel, wie zu z.b. den fahrstühlen...also wäre ich demjanigen oder denjenigen, die mir eine solche beispiel kamera machen würden(vielleicht wie im stil, der auch auch in diesem hl2tutorial verwändet wird. d.h. zum bsp. "output: so und so")sehr dankbar!!!

--

Op44eveR || MyBrute

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.04.2005, 21:51
Unsichtbar

schau dir den beitrag mal an: http://forum.interlopers.net/viewtopic.php?t=1769

gibt auch eine beispielmap dazu, ist eigentlich sehr simpel. man muss nur einen block / wand erstellen, gibt einer seite davon eine monitortextur, erstellt die cam, gibt den namen des monitros quasia als autput an, fertig.

--

www.Fire-Bursts.com Gaming Network

002
29.04.2005, 22:56
Ungleubiger

danke, ich versuchs mal. klingt wirklich der simpel!!!
ich war irgendwie nur von den outputs un so verwirrt.
aber denk jetzt klapts!!! ich war inzwischen mal auf der seite. trotz meines nicht sehr guten englischs habe ich alles verstanden (klar is ja auch wirklich LEICHT...das einzige woran ich meistens scheitere ist es die richtige textur zu finden). also danke nochmal!!!

--

Op44eveR || MyBrute

Dieser Beitrag wurde am 30.04.2005 um 00:14 von coolschrank(derwahre) bearbeitet.
003
30.04.2005, 00:13
Ungleubiger

mal noch ne ganz dumme frage: was is wenn ich zwei cams machen will, was genau muss ich bei der zweiten anders machen (ich hatte es so versucht, dass ich einfach, klug wie ich bin, der anderen kamera einen anderen namen gegeben hab, doch leider hat der zweite monitor sie nicht erkannt (denn er hat ebenfalls das bild der ersten gezeigt), oder ich hab was anderes falsch gemacht).
???

--

Op44eveR || MyBrute

004
30.04.2005, 01:09
Cokie

Das geht nicht mit 2 Kameras. Boardsuche....

--